Dienstag, 12. November 2019, 07:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Der Crate Bug

Movable Crate Bug

Der Crate Bug (Kisten-Bug) ist ein Fehler, der bei beweglichen Kisten in einigen Custom Levels auftritt. Dieser erlaubt es euch an einem beweglichen Block vorbei in die Gegend dahinter zu kommen ohne die Kiste zu bewegen. Dies funktioniert nur, wenn dahinter ein Hohlraum ist.

  1. Stellt euch, genau in der Mitte, vor die Kiste.
  2. Dreht euch nun so, dass ihr seitwärts steht. Der Rücken muss dort hin zeigen, wo ihr hinter die Kiste gelangen wollt. (Im Bild könnt ihr das sehen. Meine Grafik unten zeigt euch wo der versteckte Gang ist.)
  3. Wenn ihr nun Aktion drückt, wird Lara durch die Kiste gehen und in den anderen Gang hinein, wo sie versuchen wird die Kiste zu schieben.


Natürlich könnt ihr dies beliebig oft wiederholen und so auch in weitere angeschlossene Gänge gelangen, wenn dort Platz für euch ist.