Dienstag, 25. Juni 2019, 13:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dark Crossings #2

Top Cow Sonderheft # 11: Dark Crossings - Dark Clouds Overhead
Erschienen: April/Mai 2002
Cover: Dwayne Turner, Steve Firchow
Text: Charles Holland
Zeichnungen: Dwayne Turner
Tusche: Dwayne Turner
Kolorierung: Steve Firchow, Jonathan D. Smith, John Starr, Richard Isanove, Liquid!
Übersetzung: Frank Neubauer
Lettering: Igor Bacic
Seiten: 36
Preis: € 3,30
EAN: 439-52331-0330-0 11
Original: Dark Crossings #2 - Dark Clouds Overhead (Oktober 2000)

offizielle Beschreibung

Nachdem der ehemalige Drachentöter Gideon Lara Croft damit beauftragt hatte, das lange verlorene Schwert Luzifers für ihn zu beschaffen, wurde er mit eben dieser Klinge ermordet. Die ermittelnde Polizistin in dem Fall ist Sara Pezzini, die Trägerin der Witchblade. Zusammen mit Lara sucht sie Jackie Estacado auf, der ihnen als Auftragskiller und Träger der Finsternis vielleicht einen Hinweis auf die üblen Kräfte geben kann, die hier am Werk sind. Die Killerin ist ihnen jedoch einen Schritt voraus und setzt Estacado das Messer schon auf die Brust...

Über Dark Crossings

Der Dark Crossings Zweiteiler vereint Tomb Raider, Witchblade und The Darkness.