Samstag, 21. September 2019, 07:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Ehapa Nr. 3

Ehapa #3 (Medusa Mask Teil 4 & Witchblade Tomb Raider 1/2 - Reunion)
Erschienen: 27. Juni 2000
Cover: Andy Park, Jonathan Sibal & Jonathan D. Smith
Text: Dan Jurgens
Zeichnungen: Andy Park
Tusche: Jonathan Sibal
Kolorierung: Jonathan D. Smith
Übersetzung: Frank Neubauer
Lettering: Michael Beck
Seiten: 48
Preis: DM 6,90
Original: Tomb Raider #4 (22. März 2000) & TOMB RAIDER/WITCHBLADE 1/2 (Reunion) (Juli 2000)

offizielle Beschreibung

Lara und Chase Carver sind auf ihrer Suche nach der Maske der Medusa in eine geheimnisvolle Höhle im Himalaja gelangt. Dort stoßen sie neben den Überresten verstorbener Menschen auch endlich auf das Objekt ihrer Begierde - die Maske! Gerade als sie sich fast sicher sind, taucht plötzlich der tot geglaubte Compton auf. Lara ist entsetzt, als Compton seine wahren Motive und Absichten aufdeckt. Und einmal mehr ist der Ausgang dieses Abenteuers offen... Wird es Lara gelingen, ihre Mission erfolgreich zu beenden und Auftraggeber d'Arseine das Kunstobjekt zu überreichen?

Witchblade Crossover

Gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Sara Pezzini arbeitet Lara ab und zu für die Polizei. Ein irrsinniger Massenmord hat die beiden auf den Plan gerufen. Am Tatort wurde die DNA eines chinesischen Profikillers gefunden. Doch Sara und Lara werden stutzig, da es sich im jüngsten Mordfall um ein Gemetzel und keineswegs um Profiarbeit handelt. Sind hier dämonische Kräfte im Spiel? Und was hat es mit der Dämonenperle auf sich?

Charakter Vorstellung aus dem Comic

Ich bin Lara Croft. Ist etwas einmalig oder aufregend, suche ich es.

Hartford Compton, mein langjähriger Leibwächter und Berater, leider kostete ihn dieser Job das Leben.

Auch Paris D'Arseine schätzt einmalige Objekte, da er sich ungern die Finger dreckig macht, engagiert er mich, um die Maske der Medusa zu finden.

Chase Carver ist ein Schatzsucher und außerdem ein Lügner und Dieb, der beim Poker und in der Liebe betrügt. Das sind seine guten Eigenschaften.

Kurzbeschreibung

Lara findet die Maske der Medusa. Compton kehrt zurück und versucht Lara zu ermorden. Lara und Chase können mit der Maske entkommen. D'Arseine kommt vorbei um seine Maske abzuholen, während dem Versuch die Maske zu tragen kommt er ums Leben.