Donnerstag, 20. September 2018, 17:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Die Beschwörung (Einzelspieler)

Aufgabe:
Nehmen Sie die Abkürzung durch die Spinnengruft.

Funde:
1 Waffe (AR-06), 3 Artefakte (Steineule, Goldfeder, Tonechse)

Herausforderungen:
  • Sammeln Sie 30.000 Punkte
  • Sammeln Sie 40.000 Punkte
  • Sammeln Sie 60.000 Punkte - Belohnung: AR-06
  • Sammeln Sie 10 rote Schädel - Belohnung: Steineule
  • Besiegen Sie den T-Rex in maximal 2 Minuten - Belohnung: Goldfeder
  • Zerstören Sie alle Säulen - Belohnung: Tonechse
Weitere Hilfe:
Wenn ihr mit diesem Level Hilfe benötigt, besucht unser Hilfe Forum

Beschwörung

Bevor ihr die Brücke überquert lauft ihr nach links am Fluss entlang, um dort einen roten Schädel #1 zu finden. (Merkt euch das Medipack hier für später.) Kehrt dann zur Brücke zurück. Sobald ihr die Steinbrücke überquert habt, und in den Bereich der sprengbaren Säule #1 kommt, werdet ihr Zeuge einer Beschwörung. [Hinweis]Wenn ihr vorsichtig vorgeht, könnt ihr noch etwas mehr von der Gegend um den Fluss erkunden, ohne die Bestie am Hals zu haben, begebt euch also erstmal nicht zu weit in die Mitte. Danach seht ihr euch einem riesigen Dämonenwesen, welches Ähnlichkeiten mit einem T-Rex aufweist, gegenüber. Die Hauptaufgabe des Levels ist es, dieses Wesen zu besiegen. Dazu solltet ihr, wenn ihr nicht gerade Stunden investieren wollt, die Umgebung nutzen. Es gibt drei Stachelfallen in der Umgebung: Die im Bereich rechts und links sind mit einer Zielscheibe versehen, die in der Mitte mit drei Druckplatten, die alle das selbe tun: Die Stacheln ein, bzw. aus zu fahren. [Hinweis zur Reihenfolge] Zur Orientierung, vor allem was Säulen und Schädel angeht, werde ich in diesem Walkthrough eine feste Reihenfolge beschreiben, ihr könnt die Fallen aber in beliebiger Reihenfolge nutzen. Die Beschreibungen, in den folgenden drei Abschnitten sind zum Teil von der Gegend (was findet man von), zum Teil aber auch vom Fortschritt des Kampfes abhängig (welche Gegner, außer den Spinnen, gesellen sich dazu).

Erste Stachelfalle (rechts)

Lauft nicht zur Mitte sondern nach rechts, zu einer Baumgruppe. Wenn ihr von dort zur Außenmauer lauft, findet ihr dort einen weiteren roten Schädel #2. (Merkt euch auch hier das Medipack.) Lauft dann weiter an der Mauer entlang. Ihr kommt zur ersten Stachelfalle, die derzeit aktiv ist. Bombt die Zielscheibe frei und wenn dies dadurch nicht geschehen ist, schießt auf diese, um die Stacheln einzufahren. In der Zwischenzeit erscheint eine Horde Spinnen aus dem Gang. Legt eine Bombe an der Zielscheibe ab und lockt das Wesen auf die Falle und sammelt dabei den roten Schädel #3, der in der Falle liegt ein. Detoniert die Bombe, wenn es in den Stacheln steht, um ihm 1/3 seiner Lebensenergie abzuziehen. Nutzt die Zeit um die Säulen, um die Falle zu sprengen (ein paar hat das Wesen sicher schon eingerissen) und um das Munitionsdepot zu investigieren. Sammelt dort wo einst die obere linke Säule war und am Munitionslager die roten Schädel #4 und #5 ein. Ab sofort müsst ihr auch mit gewöhnlichen Dämonen und solchen, die Energiestöße abfeuern, herumschlagen.

Zweite Stachelfalle (mitte)

Lauft nun ein wenig nach links und sprengt dabei die Säulen, die euch begegenen. Das nächste Ziel ist die vordere Mitte des Hofes. Sprengt auch hier jede Säule, die ihr finden könnt. Hier findet ihr eine Stachelfalle mit drei Druckplatten. Alle drei Druckplatten fahren, wenn man darauf steht, die Stacheln aus. Tänzelt so herum, dass ihr das Wesen auf der Stachelfalle erwischt. Ab sofort müsst ihr auch mit Brutalodämonen rechnen.

Dritte Stachelfalle

Bevor es nun zum Endspurt geht, solltet ihr noch die hintere Wand ansehen. Dort findet ihr, nach Sprengung der Säule einen weiteren roten Schädel #6. Aus dem Gang hinten kommen unzählige Spinnen, außerdem liegt dort noch ein roter Schädel #7. Links findet ihr nun die finale Stachelfalle, wieder mit einer Zielscheibe als Auslöser versehen. Bevor es hier weiter geht, gibt es noch Schädel zu finden und Säulen zu sprengen. Der nächste rote Schädel #8 liegt dort, wo man eine Säule nahe der Zielscheibe zerstören muss. Lauft als nächstes noch weiter nach vorne, um dort Nahe des Trucks einen weiteren roten Schädel #9 aufzuspüren. Auch hier gibt es, noch etwas weiter vorne, ein Munitionslager, an dem zwei weitere Trucks stehen und noch ein roter Schädel #10 liegt. Vergesst verbliebenen Säulen nicht (im Zweifelsfall lauft den gesamten Bereich nochmal ab) und wenn ihr beide Bonus-Herausforderungen gemeistert habt, kehrt zur Zielscheibe zurück. Legt dort eine Bombe ab und lockt das Wesen auf die Falle, um die Bombe dann zu sprengen. Damit wäre das Level auch geschafft.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360