Donnerstag, 15. November 2018, 14:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Puzzle-Suppe (Mehrspieler)

Achtung: Beschreibung für den Mehrspielermodus.

Kugel und Zielscheiben

Rollt die Kugel nach unten und genau dort hin, wo beide Pfeilschussanlagen sich treffen, um beide abzufangen und somit die Zielscheiben für den normalen Betrieb freizugeben. Schießt dann, wenn nötig, auf die Zielscheiben, um mit der rechten den Greifring weiter rechts, jenseits des Abgrunds, auszufahren und um mit der linken die Fallen einzufahren. Nun nutzt Lara den Greifhaken, um die andere Seite zu erreichen und zieht dann Totec hinterher.

Stachelfeld

Hier findet ihr rechts ein Stachelfeld mit einer Zielscheibe. Schießt mal auf die Zielscheibe und beobachtet, was passiert. Je zwei Felder werden ein- oder ausgefahren. Schießt so auf die Zielscheibe, dass die "oberen" eingezogen sind. (Geht natürlich auch anders herum. Passt dann den Weg entsprechend an.) Einer der Spieler muss nun das Feld ablaufen und dabei - auf dem Hinweg - über die erste Platte und die Platte in der Mitte - welche zweimal überlaufen werden müssten (8 und 11 in der zweiten Grafik) - hinweg springen. (Details: Ihr hüpft über das erste Feld hinweg auf die 1, lauft über A und 2, hüpft über die Mittelplatte auf 3 und lauft über A.) Wenn er die zweite der A-Platten passiert hat, schießt der andere Spieler auf die Zielscheibe (oder man nutzt eine zuvor selbst platzierte Bombe), um die Stacheln umzuschalten. Nun läuft der Spieler auf dem noch freien Weg wieder hinaus. (Details: Lauft über 4, 5, 6, B, 7, 8, 9, B, 10 und 11.)



Ist es gelungen und wurden alle nötigen Platten (die mit Zahlen) betreten, fährt das Stachelfeld ein und die beiden Druckplatten dahinter werden erreichbar. Tretet auf diese, um eine Brücke herunter zu klappen.


... in Arbeit
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360