Samstag, 21. September 2019, 07:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

4. Mit den Fischen schlafen

Rotes Rad

Dieses Level startet gegebenenfalls mit einer Unter-Wasser-Ansicht. Drückt die Umsehen-Taste, um zur normalen Ansicht zu wechseln. Lara steht in einem Gang mit Schließfach. Lauft in den nächsten Raum. Wenn ihr durch das Fenster rechts hinaus schaut, seht ihr einen Raum mit einem Wasserbecken. Lauft weiter in den nächsten Raum. Durch das Fenster voraus seht ihr ein Wasserbecken und eine Wache. Links ist eine verschlossene Tür mit einem Rad. Lauft in den rechten Teil der Kammer. Hier ist links ein Gang, der Fenster auf beiden Seite hat. Hier seht ihr links immer noch den Raum mit dem Wasserbecken, rechts seht ihr was draußen ist. Seht euch gut um, wenn ihr wissen wollt, was dort noch auf euch wartet. Ansonsten betretet den Gang links um in den Wasserbecken-Raum zu gelangen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, solltet ihr hier die Wache auf dem Gehweg oben beseitigen. Lauft um das Wasserbecken, um das rote Rad zu erreichen. Dreht an diesem. Dadurch öffnet sich die verschlossene Tür mit dem Rad im linken Bereich. Die Wache wird dadurch herein gelassen und erscheint gegebenenfalls im Raum mit dem Wasserbecken, wenn ihr ihn nicht schon beseitigt habt.

Draußen Umsehen

Wenn ihr ins Wasserbecken springt, könnt ihr hinaus tauchen. In der einen Richtung findet ihr Gitter an der Decke. In der Gegend rechts davon findet ihr eine kleine Höhle mit Glasdecke. Dort findet ihr Harpunen auf dem Boden. In der anderen Gegend, gegenüber der Gitter, findet ihr gelbe Strukturen. Eine Kammer dort ist geflutet, eine andere with gratings Taucht in die geflutete Kammer rechts. An einer der Wände in der linken Ecke findet ihr einen Unterwasserhebel. Betätigt diesen, um ein Tor zu öffnen. Ihr bekommt eine Kammer mit Goodies und einem Taucher zu sehen. Die Tür ist nicht weit von euch entfernt, hinter euch. Dreht euch um und beseitigt den Taucher mit der Harpune. Wenn ihr diese noch nicht gefunden habt, begebt euch schnell aus dem Wasser und erledigt ihn von außerhalb. Taucht in die angrezende Kammer und klettert aus dem Wasser. Sammelt die Harpunen und drei Päckchen Gewehrpatronen ein. Das seltsam aussehende Objekt in der anderen Ecke kann nicht aufgehoben werden. Taucht wieder hinaus. Auf der vierten Seite ist nur eine gelbe Wand. Kehrt zum Wasserbecken zurück und klettert wieder hinaus.

Außenbereich mit Tauchern

Lauft wieder hinaus und lauft nach rechts, bis ihr die geöffnete Tür findet. Tretet hindurch. In der linken Nische findet ihr ein kleines Medipack. Lauft die Treppe hinauf. Rutscht nicht nach rechts hinunter, dort kamen wir her! Folgt dem Gehweg. Ihr kommt zu einer Öffnung links. Aber vorerst müsst ihr weiter den Gang entlang. Am Ende findet ihr noch MP5 Ammo. Geht nun zurück zur Öffnung und lasst euch ins Wasser hinunter rutschen. Voraus ist eine geschlossene Tür. Schwimmt nach links und betätigt dort den Hebel um die Tür zu öffnen. Dadurch werden zwei Taucher alarmiert. Taucht hinaus und beseitigt die zwei Taucher mit der Harpune. Tuacht dann in das Wasserbecken in der Mitte hinauf.

Kammer mit Kisten und Schalter

Klettert hinaus. In der Kammer findet ihr grüne Kisten mit der Aufschrift "parc zoologique" - ein kleiner Hinweis auf das, was euch im nächsten Level erwartet - und die bekannten gelben Kisten mit der Aufschrift "SLinc".

wird fortgeführt

Hinweis: Der Walkthrough zu diesem Level ist noch nicht fertig übersetzt. Ihr findet die englische Version, indem ihr oben, im Kopf der Seite, auf die Flagge klickt.

Secrets: 3
Weapons: Desert Eagle, Grenade Launcher

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360