Dienstag, 25. Juni 2019, 13:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

2. Willards Unterschlupf

[vorheriges Level][nächstes Level]

Brecheisen

Rutscht den Hang nach unten und sammelt dort die Fackeln ein. Springt dann schnell in den Gang, bevor euch die Stachelwand erreicht. Rutscht dann die drei Schrägen nach unten. Im nächsten Gang kommt ein Felsbrocken hinunter. Lauft nach unten und lasst euch von der Kante hängen. Wartet hier, bis der Felsen vorüber gerollt ist. Zieht euch dann nach oben und sammelt das Brecheisen ein.

Goodies:
Lauft den Gang hinauf, den der Felsen hinabgerollt kam. Kriecht durch den Spalt. Ihr kommt zu einem Wasserloch. Springt hinein. Zündet eine Fackel an. Hier gibt es dreimal Pfeile. Die ersten liegen auf dem Grund, direkt unter der Öffnung. Die zweiten sind auf der linken Seite in der Mitte. Die dritten findet ihr an der rechten Wand in der entfernten Ecke. Sammelt sie alle ein und klettert dann wieder hinaus. Kriecht zurück in den Gang, wo der Felsen hinab kam.

Lauft nach unten ans Ende. Springt von dort mit Anlauf auf die Plattform in der Mitte. Lasst euch in die Höhle hinab und erschießt dort den rotäugigen Hund. In einer Ecke findet ihr einen abzweigenden Gang. Dort seht ihr ein kleines Medipack. Seid dort vorsichtig und wartet, bis die Falle aus der Wand gekommen ist. Kriecht darunter her und sammelt das kleine Medipack ein. Folgt dann vorsichtig dem Gang. An der nächsten Ecke wartet eine weitere Falle auf Lara. Kriecht erneut darunter her.

Kugel

In der nächsten Höhle seht ihr einige Kugeln. Macht euch keine falschen Hoffnungen, es ist so schlimm, wie es scheint. Wenn ihr nun schrittweise vorgeht und zurück bzw. zur Seite springt, wenn es nötig ist, könnt ihr es schaffen. Sogar mit allen Goodies in der Tasche.
So schafft ihr es:
  1. Tretet hinaus und dann einen Schritt nach rechts. Die Kugel links wird ausgelöst. Springt zurück auf die Treppe, um der Kugel zu entgehen.
  2. Geht dann zwei Schritte nach vorne um die Kugel rechts auszulösen. Springt erneut zurück um ihr zu entkommen.
  3. Tretet dann auf die Bodenfläche rechts von den Gewehrpatronen um die nächste Kugel links auszulösen. Springt wieder zurück, in Sicherheit.
  4. Lauft dann zu den Gewehrpatronen, um die Kugel voraus auszulösen. Springt zur Seite, aus dem Weg.
  5. Nun könnt ihr die Gewehrpatronen in Ruhe einsammeln.
  6. Macht dann einen Schritt nach links um die Kugel neben euch auszulösen. Hier seid ihr aber sicher vor dieser.
  7. Tretet auf die Plattform wo die letzte Kugel war und lauft dann nach links. Haltet euch nahe an der Säule. So werden die zwei Kugeln am Eingang ausgelöst.
  8. Tretet auf die Plattform zwischen der linken Kugel und den Raketen, um die Kugel im rechten Gang auszulösen. Springt nach hinten, aus dem Weg.
  9. Sammelt dann die Raketen ein. Ihr löst eine Kugel in der Ecke aus. Diese kann euch hier aber nichts anhaben.
  10. Lauft dann hinter den Pfeiler und sammelt die Desert Eagle Magazine ein.
  11. Lauft nun zu dem Gang, der von der Kugel blockiert war und hinein.
Sammelt die Granaten in der linken Nische ein. Geht dann einen Schritt in den Gang voraus. Eine Kugel erscheint. Bringt euch schnell in der Nische, wo die Granaten waren, in Sicherheit. Betretet dann den Gang erneut. Lauft die Stufen links hinauf.

Stachelwände

Oben solltet ihr nach links in den Gang hinab schauen. Ihr könnt eine Stachelwand erkennen. Rutsche hinab. Zieht euch sofort nach rechts hinauf. Dort ist eine weitere Stachelwand. Hebt schnell die MP5-Munition auf und klettert weiter hinauf. Und hier ist die dritte Stachelwand. Der nächste Abschnitt kann auf verschiedene Arten gelöst werden. Es gibt zwei Hauptlösungen: Die erste ist schwieriger, enthält dafür aber alle Goodies. (Hier wird das Secret später eingesammelt.) Die zweite ist (bei der das Secret direkt eingesammelt wird) scheint etwas einfacher, überspringt aber ein großes Medipack.



(Vorerst) Ohne Secret

Wenn ihr das erste Secret nicht mitnehmen möchtet, bzw. später einsammeln möchtet, müsst ihr folgendes tun: Lauft bei der dritten Stachelwand zu dem Hebel und betätigt diesem, um die Tür rechts zu öffnen. Tretet hindurch. Wendet euch nach rechts und klettert hinab, um ein großes Medi-Pack einzusammeln. Klettert zurück nach oben. Lauft die Stufen nach oben. Hier gibt es drei Gänge. Rutscht durch den dritten Gang hinab. Wenn ihr den ersten Gang benutzt, kann man die Plattform verfehlen. Wenn ihr den zweiten Gang benutzt, kann es passieren, dass Lara von herunterfallenden Felsbrocken erschlagen wird. Ihr kommt in einem Raum heraus, wo sich die drei Pfade treffen. Lesthier weiter.



Mit Secret

Wenn ihr diesen Pfad wählt, verpasst ihr ein großes Medipack.

Secret 1 - 1. Möglichkeit:
Geht ein paar Schritte zur Seite. Duckt euch und krieft rückwärts durch den Spalt, hinter der Stachelwand, hinab. Klettert weiter hinab. Sammelt die MP5-Munition und das große Medi-Pack ein. Klettert dann zurück nach oben. Sammelt die zwei Pakete Pfeile ein. Benutzt dann den Hebel. Dieser öffnet oben eine Tür. Ihr könnt diese als Abkürzung nutzen. Lest hier weiter.

Fortsetzung folgt

Secrets: 3

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360