Samstag, 17. November 2018, 23:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lara Croft References

Sicher fragt ihr euch, was hier zu finden ist. Ganz einfach. Hier habe ich alles zusammengetragen, wo ausserhalb von Tomb Raider über Lara gesprochen wurde, wo sie sozusagen Gastauftritte hatte. Sicher gibt es noch einiges mehr, und wenn ihr etwas habt, sendet es einfach ein, an: submission AT tombraidergirl.com

  • Videospiel: Primal
    Im Videospiel Primal (PlayStation2; SCEE) ist in der Welt Artha, auf dem Friedhof, ein Grabstein mit der Inschrift "R.I.P. Laura Cruft 2003" Vielleicht eine Anspielung auf das ewige Verschieben des Release Dates von Angel of Darkness. Ich habe auch ein Bild gemacht, allerdings haben wir noch Probleme mit dem Übertragen auf den PC, daher ist es in schlechter Qualität und nur schwarz/weiß. (anklicken für größere Version)


  • Videospiel: Serious Sam - The second Encounter
    Im Ego-Shooter "Serious Sam - The second Encounter" wird Lara im Venedig-Level von TR II indirekt erwähnt, nachdem der Spieler eine längere Schwimmpassage gemeistert hat.


  • Megatokyo
    Lara wurde in Megatokyo erwähnt. Megatokyo ist ein Webcomic, der 2000 von Fred Gallagher gestartet wurde. Seit er Ende 2002 seine Stelle als Architekt verloren hat, arbeitet er nur noch an dem Comic, der in Stil und Geschichte start von Manga inspiriert ist. Die Geschichte handelt von zwei Freunden, Piro und Largo, die es irgendwie nach Tokyo schaffen, aber nicht wirklich wieder zurück.
    Comic Strip 1


  • Musikvideo - Männer sind Schweine
    Im Musikvideo zu "Männer sind Schweine" von den Ärzten hat Lara einen Gastauftritt. Sie hat dort schwarze Haare.