Donnerstag, 23. November 2017, 12:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider Filme

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft findet eine Uhr welche ihr Vater im Haus versteckt hat. Gerade noch rechtzeitig zur totalen Sonnenfinsternis macht sie sich auf die Suche nach zwei Hälften eines Artefakts. Die Uhr, die sie gefunden hat, ist der Schlüssel zu diesen Artefakt Hälften. Ein Geheimbund, die "Illuminati", sind ebenfalls hinter dem Artefakt her. Es ist ein Rennen gegen die Zeit.


Die Wiege des Lebens

Bei einem Erdbeeben auf Santorin wird der Luna Tempel freigelegt. Lara findet dort eine Kristallkugel, die in Zusammenhang mit der Wiege des Lebens steht, ihr aber kurz drauf gestohlen wird. Von der Britischen Regierung erhält Lara den Auftrag die Kugel wiederzubeschaffen. Sie macht sich auf die Suche, die sie von Shanghai über Hongkong nach Kenia führt.



Kommt ein dritter Film?

Ja! In diesem Thread im Forum könnt ihr den aktuellen Stand zum Thema nachverfolgen. Fragt dort bitte nicht ununterbrochen nach, wann der neue Film kommt, wenn es dort nicht steht, ist es nicht bekannt.