Montag, 20. Januar 2020, 22:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lara's Standard Outfit










  • Shirt

    Tomb Raider I: In Tomb Raider I wirkt die Farbe des Shirts etwas heller, als in Bildern der späteren Spiele. Außerdem hat dieses Shirt einen V-Ausschnitt, der nicht so tief geht, wie später.

    Tomb Raider 2: Zu TR2 gibt es Bilder, die verschiedene Tops darstellen, einmal haben wir hier den V-Ausschnitt, wie wir ihn schon aus TR1 kennen, aber dann gibt es auch ein leicht dunkleres Shirt, das einen viereckigen Ausschnitt hat, der mehr Haut zeigt.

    Tomb Raider 3: In Tomb Raider 3 trägt dann Lara eindeutig den viereckigen Ausschnitt, wie wir ihn schon teilweise von TR2 kennen.

    Tomb Raider 4: Ab Tomb Raider 4 trägt dann Lara wieder einen V-Ausschnitt, der diesmal aber tiefer geht und auch leicht gerundet verläuft.

    Tomb Raider 5: In Tomb Raider 5 taucht dann erneut der geschwungenge V-Ausschnitt aus TR4 auf.

    Wo bekommt man sowas?

    Ich hatte Glück und habe ein Shirt, das dem aus TR4 ähnlich ist im Gap gefunden, allerdings hat das Shirt Ärmel, die verändert werden mussten.
    Ein weiteres Shirt mit V Ausschnitt habe ich bei H&M gefunden, leider hat es den identischen Ausschnitt auch hinten, was das Tragen des Rucksacks ein wenig unangenehm werden lässt. Mehr über die Oberteile findet ihr auch auf der Seite von meinem guten Freund Zen Dragon auf Englisch: Lara Gear


  • Shorts

    Lara trägt zu dem mintfarbenen Top eine sehr knappe Shorts, die wir schon in unterschiedlichen Farben, von braun bis olive - zu sehen bekommen haben.

    Wo bekommt man sowas?

    Ich war bisher noch nicht in der Lage eine ähnliche Shorts direkt fertig im Laden zu bekommen. Diese Farben sind wohl momentan nicht so modern. Eine gute Idee ist es hier eine passende Shorts in weiss zu kaufen und diese dann zu färben, achtet bei der Farbauswahl der Hose darauf, welcher Ton am besten zu eurem Shirt passt.