Mittwoch, 13. November 2019, 00:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 5 (Passwort: BONE)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

ihr kommt jetzt in eine schneefreie Tempelanlage. Nach ein paar Schritten nach rechts werdet ihr von zwei Wölfen attackiert. weiter geht es nach unten. Lauft im Slalom an den Feuerfallen vorbei. Rechts in einer Seitengasse ist ein Schalter. Weiter rechts von euch sind aktivierte Stacheln. Betätigt diesen um unten rechts Feuerfallen aus zu schalten. Lauft dann hinunter und an den Feuerfallen vorbei. Dort gibt es vor den nächsten Feuerfallen einen weiteren Schalter. Betätigt diesen, um oben die Tür zu öffnen. An den nächsten Feuerfallen kommt ihr im richtigen Moment auch noch vorbei um auch den zweiten Schalter zu betätigen.

Lauft nun nach oben zurück und dort durch die Tür, die der erste Schalter geöffnet hat. Klettert die Leiter nach oben. Wendet euch dort nach rechts und springt über die Feuerfallen zur anderen Seite. Dort gibt es einen großen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln. Betätigt dann den Schalter an der oberen Wand. Dadurch geht die Feuerfalle im Graben links aus. Geht hinunter und hängt euch an die Kante. Hangelt euch nach rechts. Klettert am Ende die Leiter hinab und betätigt dort den Hebel um die Feuerfallen im selben Gang unter euch auszuschalten. Lauft schnell hindurch, bevor der Hebel sich wieder umlegt und das Feuer wieder an geht. Ganz unten findet ihr Uzi Munition. Im Gang rechts sind ein Hebel und zwei Schalter. Der ganz rechte Schalter schaltet die Stachelfallen in der Gegend unter euch aus. Der linke Schalter öffnet eine Tür in der Gegend rechts. Der linke Hebel schaltet die Feuerfallen wieder ab. Betätigt alle drei - den Hebel, da er zeitgesteuert ist, zuletzt.

Lauft hoch und klettert die Leiter wieder nach oben. An der Kante hangelt ihr euch wieder nach links. Dort geht es wieder nach links hoch und die nächste Leiter hinab. Lauft zurück durch den Torbogen und im Slalom wieder an den drei Feuerfallen vorbei. Dann geht es erneut in den Gang rechts. Dort klettert ihr auf die höhere Plattform und springt über den Graben zur anderen Seite, wo nun die Stacheln aus sind. Von dort geht es noch eine Plattform weiter. Dort wechselt die Ansicht.

"Schrecklich."

Lauft in den Hof und nach oben. Recht trefft ihr auf ein Skelett. Beseitigt dieses.

"Geschafft."

Ganz links könnt ihr einen großen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. Lauft dann in der Mitte durch die geöffnete Tür. Im nächsten Gang lauert ein Wolf. Dort geht es nach links und den schmalen Gang nach oben. Ihr könnt dort auf die nächste Plattform hoch klettern. Oben könnt ihr euch an der Kante nach rechts hangeln und dort hoch ziehen. Von dort geht es auf die nächste Ebene hoch. Mit einem Sprung geht es nach rechts weiter, wo eine Feuerfalle an und aus geht. Im rechten Moment geht es für euch hindurch. Am Ende geht es nach rechts weiter. Hier liegt, ein paar Schritte nach unten, ein kleiner Erste-Hilfe-Kasten. Klettert dann nach oben weiter. Hier ist ein Schalter, der euch die zweite Tür in dem Hof wo das Skelett war öffnet.

Nun geht es also wieder nach unten und zurück nach ganz links. Dort geht es hinunter und an der Kante entlang wieder nach links. Nun zurück im Gang geht es wieder durch die Torbögen und dann nach rechts zu der nun offenen Tür.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360