Mittwoch, 13. November 2019, 00:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 15 (Passwort: CLIK)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough

Lauft oben nach rechts. Springt weiter auf die nächste Mauer. Springt nochmal weiter auf die Mauer unter der Hangelkante. Springt weiter zum großen Erste-Hilfe-Kasten. Sammelt diesen ein und springt dann zurück auf die vorherige Mauer. Springt zur Kante hoch und hangelt euch nach rechts zur Leiter. Klettert hinab. Klettert ganz nach unten und erledigt dort im Hof das Skelett. Benutzt dann unten links die "Gott der Höllen-Statue" und betätigt den Schalter zweimal. Rechts der Pfeiler fährt herunter. Sammelt eure Statue wieder ein und klettert hinauf. Springt nach links und sammelt dort die Uzi Munition ein. Oben die Stachelfalle geht von Zeit zu Zeit aus. Lauft dann sofort hoch und betätigt den Schalter. Unten geht ein Tor auf. Lauft sofort wieder hinunter. Klettert nach unten und lauft durch die Tür. Erschießt hier das Skelett. Lauft vorsichtig nach links. Dort warten zwei Wölfe. Beseitigt diese.

"Ausgezeichnet!"

Lauft links nach unten durch die Tür. Lauft nach rechts. Eine Sequenz zeigt Lara die Umgebung.

"Je größer, desto besser!"

Weiter rechts trefft ihr auf einen Wolf. Sammelt dann den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein. Noch weiter rechts, hinter den beiden Stachelfallen, ist ein weiterer Wolf. Hier könnt ihr erstmal nichts erreichen, lauft also nach ganz rechts und dort hinauf. Hier ist der nächste Wolf. Klettert nach rechts auf die Mauer. Springt mit Anlauf nach rechts weiter auf die nächste Mauer. Dort sind zwei Feuerfallen. Ignoriert die Hangelstrecke. Springt weiter nach rechts und sammelt dort den großen Erste-Hilfe-Kasten ein. Betätigt dann den Schalter um rechts eine Feuerfalle für kurze Zeit zu deaktivieren. Springt nach rechts und lauft schnell hinauf. Lauft nach oben und beseitigt die zwei Skelette. Lauft dann nach links und klettert hinauf. Springt über den Graben und betätigt den Schalter um unten eine Stachefalle zu deaktivieren.

Da ihr nach links nicht hinauf kommt, müsst ihr zurück nach rechts in den Hof, wo die zwei Skelette waren. Betätigt hier den Schalter um die Zeitfeuerfallen zu deaktivieren. Lauft hinunter und springt wieder nach links. Springt weiter nach links auf die Plattform mit den zwei Feuerfallen. Springt weiter nach links und lauft dort wieder hinunter. Benutzt hier an der Nische die "Göttin des Himmels-Statue" und betätigt den Schalter daneben zweimal. Sammelt dann eure Statue wieder ein und klettert links von der ersten Stachelfalle auf den Pfeiler. Springt zu dem hochgefahrenen Pfeiler und weiter zur deaktivierten Stachelfalle. Sammelt hier die Uzis ein. Betätigt dann den Schalter. Lauft durch die sich öffnende Tür und beseitigt den Wolf. Kurz dahinter erscheint der nächste Wolf. Sammelt in der linken Ecke den kleinen Erste-Hilfe-Kasten und die Uzi Munition ein. Weiter rechts den Gang hoch lauert das nächste Skelett

"Geschafft!"

Lauft um die Ecke. Dort sind unten zwei Feuerfallen. Lauft vorbei, wenn sie aus gehen, um den großen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln. Lauft dann wieder hinauf und springt nach rechts zum hohen Pfeiler. Betätigt den Schalter. Gang rechts die Tür öffnet sich. Klettert hinab und springt nach rechts. Klettert nach rechts hinunter und lauft durch die Tür.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360