Montag, 20. Januar 2020, 21:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 1 (Passwort: GAZE)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

Im Tempelhof

Am Anfang des nächsten Abschnitts steht Lara in einem Hof.

"Puh, hier könnte mal wieder gelüftet werden."

Lauft ein wenig nach rechts und klettert dann die Plattformen nach oben hoch. Ihr bekommt eine Reihe von Feuerfallen zu sehen.

"Interessant."

Lauft den Gang nach oben. Die Feuerfallen sind rechts. Folgt dem Gang links und klettert nach oben. Dort ist eine Tür. Betätigt den Schalter (S1) links davon.

"Interessant."

Geht durch die Tür. (T1)

"So klein wie ein Puderdöschen, aber sicher nützlicher."

Sammelt in dem kleinen Innenhof den kleinen Erste-Hilfe-Kasten und die Uzi Munition ein. Lauft dann wieder nach draußen. Lauft zurück nach unten und dann zu den Feuerfallen rechts. Davor ist an der Wand ein Hebel. (H1) Betätigt diesen, um die Feuer aus zu schalten. Lauft weiter nach rechts. Man kann einen Wolf im nächsten Hof sehen.

"Das schaffe ich."

Lauft in den Hof hinunter und erschießt den Wolf.

"Stark, aber nicht stark genug."

Geht in die rechte Ecke. Springt dort von der kleinen Erhöhung an die hohe Plattform und zieht euch hoch. Lauft nach oben hoch und dann nach links. Dort kann man einen weiteren Verbandskasten sehen.

"Ich kann immer ein Aspirin vertragen."

Klettert die Leiter nach oben und hangelt euch oben an der Kante nach links. Lasst euch auf die Plattform fallen und sammelt den großen Erste-Hilfe-Kasten ein. Lauft dann nach rechts und springt zur nächsten Plattform. Lauft dort nach oben. Folgt dem Weg nach rechts. Man bekommt zwei Leitern und auf halber Strecke einen Erste-Hilfe Kasten zu sehen. Sammelt den kleinen Erste-Hilfe Kasten ein. Lasst euch dann von der Kante hängen. Hangelt euch nach links und klettert dort die Leiter nach unten. Erschießt im Hof den Wolf.

Feuerfalle und Türen

Lauft nach rechts entlang. Folgt erstmal dem oberen Weg. In einer Nische oben könnt ihr einen Schalter finden, der ein Tor öffnet. Geht wieder ein paar Schritte zurück nach links und klettert dort auf den niedrigsten Block. Springt von dort weiter auf den nächsthöheren. Und von dort weiter nach oben und links in den offenen Eingang. Sammelt in der Kammer die Uzi Munition ein. Geht zurück nach draußen. Man kann hier weiter nach rechts hüpfen und findet dort oben eine weitere verschlossene Tür. Wieder nach unten klettern und diesmal in den unteren Gang laufen. Dort sind Feuerfallen, die den Weg blockieren. An der oberen Wand ist ein Schalter, der diese deaktiviert. Durch den Gang nach unten laufen und nach links wenden. Dort trifft man auf den nächsten Wolf. Diesen erschießen. In der linken Ecke sind drei Säulen. Von vorne auf die kleinste klettern. Von dort weiter nach links auf die zweite sowie die dritte. Hier kann man einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. Dann den Schalter betätigen. Dieser öffnet die zuvor bereits erwähnte Tür. Wieder nach unten begeben und dem Gang wieder nach oben folgen. Dort erneut auf den linken Block klettern und von dort weiter auf den rechten. Weiter hoch und nach rechts zum nächsten Weg springen.

Durch die offene Tür laufen. In den Hof links hinunter und den nächsten Wolf erschießen. An der oberen Wand ist ein Schalter. Wenn man diesen betätigt, öffnet sich oben eine Tür. Dann zurück zum Eingang und dort den Schalter an der oberen Wand betätigen. Durch die Tür, die sich in der Nähe öffnet klettern. Dort in dem Gang nach rechts laufen. Auf die nächsten zwei Pfeiler springen und dann auf die Plattform mit der nächsten Tür. Dort den kleinen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. Dann durch die Tür gehen. Im nächsten Hof ist wieder ein Wolf. Diesen erschießen.

"Ausgezeichnet."

In den Gang hoch klettern.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2020 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360