Donnerstag, 14. November 2019, 22:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 3 (Passwort: HAXE)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

Die Treppe nach unten klettern. Dem Weg nach rechts folgen, bis dorthin wo die Ansicht wechselt. Dann an der oberen Wand auf die Blöcke hochklettern, wie einem die Ansicht gezeigt hat. Ein paar Schritte weiter lauern unten noch Wölfe, aber zu denen kommen wir später. Oben findet man einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten. Hangelt euch an der Kante entlang und ganz nach rechts, wo ihr euch auf einen weiteren Vorsprung mit kleinem Erste-Hilfe-Kasten fallen lassen könnt. Nach dem Einsammeln geht es wieder nach oben um zu drei Feuerfallen zu kommen. Lauft an diesen vorbei, wenn sie für einen Moment aus gehen. Lauft oben nach rechts und um das erste Loch herum, das euch oben erwartet. Dann kommt unten ein Loch. Ihr müsst also hoch laufen und dort schnell an der Feuerfalle vorbei, wenn sie aus geht. Dann geht es wieder unten, weil oben das dritte Loch auf euch wartet. Nun geht es wieder nach unten und in einen kleine Hof mit einem Schalter. Betätigt diesen, um die Tür direkt rechts oberhalb von euch zu öffnen.

Klettert die Leiter aus dem kleinen Hof nach oben und lauft mit gezogenen Waffen durch die geöffnete Tür. Hier lauert ein Wolf. Wenn ihr in den Hof lauft, begegnet euch noch ein zweiter Wolf. Wenn ihr nach links lauft kommt ihr dort wieder zu einer einzelnen Feuerfalle. Klettert auf den Block links davon. Springt dann über die Feuerfalle an den Block rechts davon. Betätigt hier oben den Schalter um rechts von euch ein paar Stacheln einzufahren. Klettert vorsichtig wieder nach unten. Lauft durch das Tor zurück und lasst euch unten von der Kante hängen. Nicht dort, wo ihr die Leiter hoch kamt, sondern weiter rechts. Lasst euch in den Hof hinunter fallen. Das Bild deutet an, wo.

Hier müsst ihr nun nach unten laufen und an der ersten Feuerfalle vorbei. Nach links kommt ihr dahin zurück, wo das Level begann, und in die Richtung geht es vorerst. Im Gang unter euch ist nämlich ein Schalter, den ihr nur von links erreichen könnt. Achtung, auf dem Weg nach unten werdet ihr von einem Wolf attackiert. Lauft unten nach rechts in den Gang mit zwei Feuerfallen, die euch nicht weite stören und betätigt rechts oben den Schalter, der eine Tür weiter links öffnet. Lauft ein paar Schritte nach links.

Es geht weiter nach links, wo nacheinander zwei Wölfe auftauchen, die man erschießen muss. An der Leiter müsst ihr nach oben klettern. Wenn ihr nicht viel weiter, als bis zur Leiter geht trefft ihr sogar nur einen der Wölfe. Klettert also auf den Block und dann die Leiter nach oben. Dort springt ihr nach rechts auf den Block hinunter. Hier könnt ihr euch an die Kante hängen und weiter nach rechts hangeln. Am Ende geht es die Leiter nach unten und durch den Hof zu einer Tür.

Hier lauft ihr erstmal nach links und neben den Feuerfallen nach oben um dort einen Schalter zu betätigen. Dann geht es wieder nach unten und dann nach rechts zur gegenüberliegenden Seite wo ein zweiter Schalter ist. Nun öffnet sich eine Tür in der Nähe. Klettert auf die nächste Mauer, um dort einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln. Klettert hinten weiter hoch um zur geöffneten Tür zu kommen. Lauft in die Kammer um an eine dekorative Kriegsaxt zu kommen. Begebt euch den ganzen Weg wieder nach unten, in die Gänge mit den vielen einzelnen Feuerfallen.

Diesmal geht es dort noch weiter nach rechts. Bild! Lauft am Ende nach unten und an der einzelnen Falle vorbei um einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten zu bekommen. Lauft zurück nach oben und weiter hoch an den nächsten zwei Fallen vorbei. Dann geht es vier Stufen nach oben.

"Beowulf, Wache des Königs. Diese Wache hat keine Waffe. Keine Wache sollte unbewaffnet sein..."

Der Hof, den ihr zu sehen bekommt ist mit Wölfen gefüllt.

Lauft nach oben über die ausgeschalteten Stacheln. Lauft vorsichtig in den Hof und schaut durch die erste Öffnung nach oben um den ersten Wolf anzulocken. Dieser ist alleine kein Problem. Nehmt euch genauso vorsichtig auch die nächsten vier Wölfe vor. Lauft dann nach oben und zur ersten Statue links von der Tür. Gebt dieser die Streitaxt in die Hand. Dadurch öffnet sich die Tür. Lauft hindurch.

"Wenn sie die Grabstätte des Königs hier errichtet haben, muss es einen Grund dafür geben. Ein Grab, dem man schwieriger die Ehre erweisen kann, bedeutet, dass es einige Geheimnisse beinhaltet."

Direkt voraus ist ein Schalter, da dieser aber zeitgesteuert ist, solltet ihr erst auf das nächste Plateau klettern und dort den kleinen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. Betätigt dann unten den Schalter. Schnell geht es hoch auf das Plateau, links die Leiter nach oben. an der Kante hangelt ihr euch nach rechts und hastet die nächste Leiter nach oben, um noch durch die Tür zu kommen. Oben geht es durch die nächste Tür und das Level ist beendet.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360