Freitag, 22. März 2019, 08:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 12 (Passwort: HEAR)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough

"Da war doch was... "

"Sie weiß etwas über den schwarzen Stein, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch etwas über den roten herausfindet." "Sie hat den Bruder, der den Wolfsfang-Gipfel beschützte geschlagen.""

""Wir müssen uns beeilen und ihn finden. Wir brauchen alle magischen Steine für das letzte Ritual. Die Teg-Du-Bhoreu-Bruderschaft wird das letztlich erledigen."

"Ah, da sind ja noch einige mehr, das ist ja eine gute alte Gesellschaft. Auf der Suche nach dem roten Stein sind sie mir nur noch einen Schritt voraus... ich sollte über mein Timing nachdenken! "

Direkt am Anfang werdet ihr von drei Wölfen angegriffen, erschießt diese. Klettert rechts auf dem Gehweg und dann in der Ecke die Leiter hinauf. Auch die zweite Leiter geht es hinauf. Springt zur Plattform links weiter. Springt weiter zur nächsten Plattform. Klettert über die breite Plattform. Legt dahinter den Schalter um. Die Stachelfallen rechts und links werden eingezogen. Klettert wieder nach rechts und lasst euch in die zweite Vertiefung fallen. Betätigt hier den Schalter. Unten links geht eine Tür auf. Lasst euch nach unten fallen.

Lauft nach links zur Stachelfalle. Klettert die Leiter hinauf und hangelt euch an der Kante nach links. Klettert auf der anderen Seite die Leiter hinunter. Lauft nach unten und durch die Tür. Lauft nach links. Klettert auf den Block und springt weiter nach rechts. Springt an die Kante und hangelt euch nach links. Zieht euch hoch und sammelt dort den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein. Betätigt links den Schalter um unten die große Stachelfalle auszuschalten. Nun geht es erstmal wieder zurück. Wenn ihr hier nach rechts lauft, trefft ihr auf ein Skelett, dazu kommen wir aber später.

Klettert wieder nach unten und lauft dort nach rechts zurück. Betätigt den Schalter über der Stachelfalle. Die Tür links vom vorherigen Schalter öffnet sich. Klettert wieder hinauf und tretet durch die Tür. Springt nach links. Hängt euch an die Kante und hangelt euch nach links. Klettert die Leiter hinab. Erschießt hier das Skelett. Sammelt unten rechts den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein. Betätigt dann links den Schalter, um oben rechts die Stachelfalle auszuschalten. Lauft dort hin und betätigt den Schalter. Die Tür links öffnet sich. Tretet hindurch.

Lauft in den Hof hinauf und beseitigt dort das Skelett. Klettert links auf den Block und springt nach rechts weiter. Klettert die Leiter hinauf und hangelt euch nach rechts. Hangelt euch im rechten Moment über die Feuerfalle, lasst los und klettert schnell nach rechts hinauf. Betätigt dort den Schalter links von der Tür. Unten links geht eine Stachelfalle aus. Klettert wieder hinab, an den Feuerfallen vorbei und begebt euch zu den eingefahrenen Stacheln. Betätigt dort den nächsten Schalter. Oben die Tür öffnet sich. Klettert wieder hinauf.

Die erste Tür ist nun offen. Die zweite ist aber noch zu, geht also weiter nach rechts. Sammelt nun dort den großen Erste-Hilfe-Kasten ein. Geht weiter nach rechts.

"Ausgezeichnet! "

Klettert nach rechts hinab, dann nach vorne und dann nach links, bis ihr ganz unten seid. Hier warten zwei Geister auf euch. Beseitigt sie.

"Geschafft! "

Betätigt den Schalter bei der deaktivierten Stachefalle. Links geht eine Tür auf. Betätigt in der nächsten Nische rechts den Schalter. Klettert dann wieder nach rechts hinauf und auf der anderen Seite, an den Feuerfallen vorbei, in den Hof hinab. Lauft wieder nach unten in den anderen Hof. Klettert hier wieder die Leiter hinauf und hangelt euch nach links, springt weiter nach oben. Lauft durch die Tür und hier weiter in den Bereich rechts, wo wir bisher noch nicht gewesen sind.

Erschießt hier das Skelett. Geht nach rechts und springt über den Graben zu der Plattform. Sammelt den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein. Springt weiter zur nächsten Plattform. Erschießt das nächste Skelett. Lauft nach oben durch die geöffnete Tür. Lauft im Gang nach links und beseitigt das nächste Skelett. Lauft dann nach oben und springt dort mit Anlauf nach links. Betätigt den Schalter und lasst euch dann wieder nach unten fallen. Klettert links wieder nach oben und lauft dort durch die zwei geöffneten Türen.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360