Freitag, 3. April 2020, 18:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 2 (Passwort: MEDI)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

Nach rechts laufen. Dem ersten Weg nach oben folgen. Links auf den niedrigen Block klettern und von dort weiter auf den höheren rechts davon. Hier den Schalter betätigen um in der Nähe eine Tür zu öffnen. Man kann auch einen Wolf sehen, der weiter oben lauert.

Ein Stück zurück laufen und durch den anderen Gang nach oben. Dort durch die geöffnete Tür. Den Wolf, der von links kommt erledigen. Man kann in der Gegend links zwar auf einen Block klettern, kommt dort aber nicht weiter hoch. Also nach rechts laufen und dort den nächsten Wolf erschießen.

Dort die Leiter nach oben klettern. Nach links hangeln und auf den ersten Pfeiler fallen lassen. Von dort weiter nach links auf den nächsten Pfeiler. Zwei Pfeiler weiter springen und dann dort an der Kante nach links hangeln. Am Ende auf die Plattform fallen lassen und den kleinen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln.

Weiter nach links und auf den nächsten Pfeiler hinunter. In den Gang hinunter klettern. Dort findet man einen Schalter. Diesen betätigen. Ganz am anderen Ende öffnet sich eine weitere Tür.

Wieder nach oben klettern und in den Gang auf der anderen Seite wieder hinunter. Nach rechts laufen und dann nach unten abbiegen. Wieder ein Gang mit Feuerfallen. Den Schalter an der oberen Wand betätigen. Die Feuerfallen vor einer Tür gehen aus, aber die Tür bleibt zu. Weiter nach unten laufen und auch dort den Schalter betätigen um weitere Feuerfallen auszuschalten. Nach unten durch den Gang laufen und dort nach rechts. Auch hier lauert ein Wolf. Den kleinen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. Dann den Schalter an der oberen Wand betätigen um weitere Feuerfallen zu deaktivieren. Nach links laufen. Dort nach unten abbiegen.

Rechts gibt es einen weiteren Wolf zu erledigen. An der oberen Wand ist ein Block, auf den man klettern kann. Von diesem weiter nach rechts hoch. Dem Gang nach unten und dann links zu einem tiefen Loch folgen.

"Ausgezeichnet."

Mit Anlauf über das Loch springen um dort einen kleinen und einengroßen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln. Dann mit Anlauf zurück auf die andere Seite. Den Gang zurück laufen und wieder nach unten klettern. Mit gezogenen Waffen weiter nach links unten laufen. Dort den Wolf erschießen. Die Plattformen links nach oben klettern und dort angekommen den nächsten Wolf beseitigen. Nach links hoch und auf der anderen Seite herunter. Zum nächsten Pfeiler springen und dort den großen Erste-Hilfe-Kasten einsammeln. In den Hof hinunter klettern um die Tür von vorhin, hinter den Feuerfallen, zu öffnen.

Nun wieder auf die Mauer klettern und rechts in den nächsten Hof zurück. Dem Gang wieder nach oben und rechts folgen, bis man die geöffnete Tür findet. Hindurch gehen. Und auch durch die zweite Tür um den Hof dahinter zu erreichen.

Hier den Schalter rechts von der Tür betätigen um diese zu öffnen. In das Gebäude laufen.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2020 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360