Montag, 20. Januar 2020, 23:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 4 (Passwort: PATH)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

"Nun, woll'n doch mal sehen, ob ich mir eine Erkältung holen muss."

Lauft mit gezogenen Waffen nach rechts und erschießt dort den Wolf. An der hinteren Wand könnt ihr nach rechts hoch klettern. Dann geht es weiter nach oben, wo es einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln gibt. Links oben seht ihr einen anderen, den ihr von hier aber nicht erreiche könnt. Klettert also wieder nach unten und dort weiter nach rechts. Auf der anderen Seite geht es hinunter in eine Schlucht mit einem weiteren kleinen Erste-Hilfe-Kasten. Weiter geht es jetzt auf der rechten Seite, da ihr dort aber nicht hoch kommt, müsst ihr wieder zweimal nach links hoch und von dort mit Anlauf nach rechts.

Auf der anderen Seite geht es hinunter in eine Schlucht, wo zwei Wölfe auf euch warten. Klettert nach oben. Die Ansicht zeigt euch den Weg nach links oben.

"Vargstigen... ein Wolfspfad."

Springt also nach links zu dem nächsten Felsen. Zieht euch hoch und klettert weiter hoch. Springt über die nächste Schlucht und klettert auch dort weiter hoch. Und erneut geht es über einen Abgrund. Haltet euch fest und zieht euch hoch. Springt ein weiteres Mal um nach der Plattform mit dem kleinen Erste-Hilfe-Kasten zu greifen. Zieht euch hoch und sammelt diesen ein.

Springt auf der anderen Seite hinunter und lauft ans linke Ende zur Leiter. Klettert diese nach oben. Lauft nach oben. Dort müsst ihr nach rechts über den Abgrund springen. Lauft unden am Vorsprung entlang nach rechts, wo es einen weiteren kleinen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln gibt. Oben lauert ein Wolf auf euch. Klettert hoch und erschießt ihn. Hier geht es dann rechts die Leiter nach oben. Rechts geht es nicht weiter, da der Sprung zu groß ist. Klettert also nach links hinab und hangelt euch dort an der Spalte entlang. Klettert dann in den Gang hoch.

Am Ende des Ganges geht es eine Leiter hinauf. Wendet euch auf dem Plateau nach links und lasst euch dort auf die Ebene darunter fallen. Hier gibt es einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten einzusammeln. Danach geht es mit Anlauf direkt nach rechts weiter. Am Ende geht es hinunter und dann an die Spalte in der oberen Felswand. Hangelt euch nach rechts. Auf der Plattform am Ende findet ihr Uzi Munition. Es geht weiter nach rechts hinunter und dort über den Graben auf die andere Seite. Auch über den nächsten Graben müsst ihr springen. Dann geht es eine Leiter nach oben. Oben müsst ihr euch an der Felsspalte nach rechts hangeln. Dort zieht ihr euch hoch und klettert weiter nach links hoch.

Lauft den Gang hinauf. Oben geht es nach links hoch. Springt über den Graben weiter nach links. Ein weiterer Sprung folgt und ihr landet auf einem Plateau mit Wolf. Springt nach links hinunter auf die Plattform mit dem kleinen Erste-Hilfe-Kasten. Sammelt diesen ein und klettert die Leiter hinauf. Hangelt euch oben an der Kante nach links und lasst euch dort auf die Schneeplattform fallen. Klettert nach oben und lauft in den Gang.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2020 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360