Donnerstag, 14. November 2019, 22:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Level 6 (Passwort: TREE)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Dieser Walkthrough beinhaltet die Kommentare, die Lara im Spiel macht. Der Gedanke dabei ist, dass ihr schneller finden könnt, wo ihr feststeckt. Es gibt auch eine Lösung ohne Kommentare.

Walkthrough

"König Heort ruht hier. Seine Legende wird unsterblich sein, und der Tod sollte seine Söhne fürchten. "

Lauft den Gang nach unten und betätigt dort den Schalter. Lauft nach unten in den Gang. Am Ende geht es für euch nach oben. Dort ist eine große, zum Glück ausgeschaltete, Stachelfalle. Klettert also ungestört weiter nach oben und dort nach rechts. Hier geht es an einer weiteren deaktivierten Stachelfalle vorbei und hinunter. An der unteren Kante könnt ihr euch nach rechts hangeln. Auf der Plattform dort findet ihr ein Schwert.

Hangelt euch zurück. Da links jetzt Stacheln ausgefahren sind, geht es nach rechts hoch. Auf der zweiten Ebene findet ihr einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten. Betätigt nach dem Einsammeln den Schalter. Lasst euch nun unten von der Kante hängen und auf den schmalen Gehweg mit den Feuerfallen fallen. Lauft an den Fallen vorbei, sobald sie kurz aus gehen. Lauft unten nach rechts.

"Obwohl er ein mächtiger Führer war, gibt es nur blasse Erinnerungen an die Geschichte des Königs. "

Lauft hinunter und dort nach links. Auch an den Feuerfallen hier müsst ihr im rechten Moment vorbei laufen und dabei abpringen um zur nächsten Plattform zu kommen. Auch hier sind am Ende Feuerfallen, an denen ihr vorbei springen müsst.

"Jetzt weiß ich, wer diese Skelette sind: die Soldaten König Heorts."

Sammelt den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein und klettert dann die Leiter hinab. Hier unten müsst ihr euch um das Skelett kümmern.

"Geschafft."

Betätigt dann den Schalter direkt neben der Leiter. Weiter oben öffnet sich eine Tür. Lauft nun durch den Torbogen oben und im Gang nach links. Dort geht es durch den nächsten Torbogen, dann weiter nach oben und dort rechts durch die offene Tür.

Lauft hier um den viereckingen Felsen nach oben. Im rechten Gang lauert ein Wolf. Oben lauert noch ein zweiter Wolf. Geht in den rechten Gang und klettert dort auf den ersten Block. Von dort geht es weiter auf den oberen Gehweg. Hier müsst ihr vorsichtig an den Feuerbällen vorbei laufen. Am Ende gibt es einen großen Erste-Hilfe-Kasten. Mit diesem im Gepäck geht es wieder hinunter.

Lauft nun den Gang nach oben hoch um zu einem tiefen Abgrund zu kommen. Lauft dort nach rechts und weiter hoch. Am Ende geht es mit einem Sprung nach links. Dort klettert ihr weiter hoch und springt weiter nach links. Dort folgt noch ein Sprung. Springt zur Kante hoch. Hangelt euch nach rechts und zieht euch in die Nische hoch. Hier gibt es ein Schild einzusammeln. Mit diesem im Gepäck hangelt ihr euch weiter nach rechts zur nächsten Nische. Dort gibt es einen großen Erste-Hilfe-Kasten und einen weiteren Schalter. Dieser deaktiviert eine Stachlfalle. Hangelt euch an der Kante wieder ganz nach links zu dem Ausgangsblock.

Springt von hier weiter nach links. Dort geht es die Leiter nach oben und an der Kante nach links. Betätigt hier den Schalter um noch eine weitere Stachelfalle auszuschalten. Sammelt dann auf der nächst-höheren Plattform den kleinen Erste-Hilfe-Kasten ein. Klettert wieder zum Schalter hinunter und sucht am Ende der Plattform die Leiter die zu den deaktivierten Stacheln führt. Klettert hinab. Lauft nach unten und dort nach links um die zweiten deaktivierte Stachelfalle zu finden.

Lauft dort nach oben und dann nach links. Hier geht es weiter hoch.

"Er muss die Macht des schwarzen Steins genutzt haben; Magie, die Tote erwecken kann. Das würde erklären, warum er nur in den Erinnerungen der grausigen Legenden und im Buch Ezekiels auftaucht."

Lauft in den Hof und besteitigt dort das nächste Skelett.

"Geschafft."

Batätigt rechts im Hof den Schalter, um unten die Tür zu öffnen. Dort unten geht es aber noch nicht weiter. Lauft also an der deaktivierten Stachelfalle vorbei nach oben. Dort geht es nach links und auf die Felsen. Auf der oberen Ebene findet ihr einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten. Klettert weiter hoch und lauft dort nach rechts. Die Stachelfale unten wird aktiv. Betätigt den Schalter an der Wand um damit weiter unten eine andere Tür zu öffnen. Sammelt dann die Uzi Ammo ein und lauft wieder nach links. Hier geht es hinunter und weiter nach links zu einem schmalen Weg mit Feuerfallen. Lauft im rechten Moment an den Feuerfallen vorbei. Lasst euch unten auf den nächsten Gehweg fallen. Hier ist eine dreifach Feuerfalle, an der ihr vorbei müsst. Und dann noch eine doppelte, seperat geschaltete - sucht euch also eine der Fallen aus. Lauft zu dem Loch aber Vorsicht, auf der anderen Seite sind zwei Wölfe. Wenn ihr euch nicht viel bewegt, bleiben sie drüben und ihr könnt sie mit Leichtigkeit beseitigen.

"Ausgezeichnet!"

Lauft nun um das schwarze Loch herum. Oben, in der rechten Ecke liegt ein kleiner Erste-Hilfe-Kasten. Lauft dann nach unten, wo ihr durch einen offenen Torbogen gelangt. Links sind hinter dem Graben einige fiese Feuerfallen. Oben ist ein Sockel mit einem Artefakt. Links und rechts sind jeweils Schalter. Betätigt den rechten, um links, hinter dem Graben, die Stacheln auszuschalten. Klettert dann auf den Sockel und sammelt die Waage ein. Auf der anderen Seite der Schalter öffnet eine Tür hinter den Stacheln. Begebt euch wieder nach rechts und springt über den Graben. Lauft an den deaktivierten Stacheln vorbei. An der offenen Tür ist noch ein Schalter. Dieser öffnet die andere Tür. Lauft hinauf und bevor es durch die Tür geht, sammelt ihr dort die Uzi Ammo ein. Betätigt dann den Schalter in der Nähe der offenen Tür, um oben die zweite Tür zu öffnen. Lauft hinauf. Und durch die offenen Türen in den nächsten Hof.

"Endlich, das sollte das Grabmal des Königs sein. Nun, wo ist dieser schwarze Stein?"

Lauft in den Durchgang.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360