Samstag, 17. November 2018, 23:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dank

Mein Dank gilt in erster Linie Eidos und Core Design, ohne die es kein Tomb Raider gäbe, und natürlich Crystal Dynamics, die Tomb Raider aufgenommen haben, als es am Boden war und wieder ganz nach oben gebracht haben.

Des weiteren danke ich janjan und dapete für ihre moralische und teilweise auch technische Unterstützung. Ohne die Mithilfe von janjan an der Seite und dapete durch mediawiki-Wissen wäre ich manchmal wirklich aufgeschmissen gewesen und die Seite hätte nicht so wachsen können.

Auch danke ich meinem Moderatorenteam (152er, ~Cobra~, enymisc, Sigi69, survivor, Sweet) für die gute Unterstützung.

Des weiteren gibt es eine große Anzahl Fans, die durch ihre Beiträge mitgeholfen haben Informationen zusammenzutragen: die WikiRaider-Helfer, die Newsreporter, Storyschreiber, Zeichner und Lookalike-Models.



  • Heiko Heerlein für einige Bilder der Tomb Raider Actionfiguren
  • Seve für das Melden vergessener Goodies (in Tomb Raider)
  • Jörg Heun für das Melden vergessener Goodies (in Tomb Raider III)
  • cyody für die Bilder zum Level Die Festung Strahov
  • Jenny für die Hilfe mit der TRIV Story
  • soulofimmortal für die Hilfe mit der TRII Story
  • BufferUnderrun für Hilfe bei der Biographie und den Lara Referenzen
  • Stefan P. für Verbesserungsvorschläge im Anniversary Walkthrough.


Außerdem danke ich allen, die tote Links, fehlende Pickups, fehlende Bilder und ähnliches gemeldet haben.