Samstag, 17. November 2018, 23:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider auf der Playstation 2

Wenn ihr eine PS2 besitzt, könnt ihr die Performance von Tomb Raider ein wenig verbessern. Dafür müsst ihr folgendens tun:

Die PS2 ohne CD/DVD einschalten. Ihr bekommt "Browser" und "Systemkonfiguration" angezeigt. Nun müsst ihr das Dreieck drücken um in die Grundeinstellungen zu gelangen. Dort "Playstation Treiber" auswählen. Hier wieder das Dreieck drücken um in die Optionen zu gelangen. Hier "Texture-Mapping" auf fließend und "DVD/CD-Rom-Gschwindigkeit" auf schnell stellen. Nun den Kreis drücken um die Menüs zu verlassen.

Wenn man jetzt das Spiel einlegt, werden darauf die obigen Optionen angewandt. Wenn man die PS2 ausschaltet, werden auch diese Optionen wieder deaktiviert. Wenn es Probleme geben sollte, dann verzichtet auf die schnelle DVD/CD-Rom- Geschwindigkeit!

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360