Samstag, 17. November 2018, 10:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Expert's Challenge: Das Kolosseum

Abkürzung am Stachel-Loch

Das erste Ziel im Kolossuem ist es ein paar Türen zu öffnen, um dann in ein Loch mit Stachelfallen zu kommen. Hier kann man allerdings auch abkürzen, indem man sich an der richtigen Stelle zwischen die Stacheln fallen lässt.
Geht dafür an die Südseite des Loches. Lasst euch ganz rechts von der Kante hängen. Laras Schatten ist unten in der rechten Ecke neben den Stacheln zu sehen. Lasst los und schon seid ihr mit minimalem Energieverlust unten.



Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360