Samstag, 17. November 2018, 10:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Expert's Challenge: Das Verlorene Tal

Cornerbug(s)

Auf die Hängebrücke zum Zahnrad

Man kann mit dem Cornerbug bequem abkürzen, um an das Zahnrad am abgetrennten Hängebrückenteil zu kommen. Dazu stellt man sich unten auf die graue Erhöhung, mit Blick nach rechts zu der Öffnung in der Felswand. Einmal hochspringen um in die Wand zu geraten, ein zweites Mal springen und man steht auf der Brücke.


Über der Hängebrücke (beim Zahnrad)

Hier kann man in der rechten Ecke (Blick zur gegenüberliegenden Seite) den Cornerbug anwenden. Lara landet oben allerdings auf einer Schrägen und rutscht sofort nach unten. Wenn man springt und nach rechts steuert, kann man dann dort nach der Kante greifen. Viel bringt das nicht, ausser der Gewissheit, dass man es kann. ;-)




Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360