Samstag, 17. November 2018, 10:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Expert's Challenge: Das Kloster von Barkhang

Zusätzliche Erkundungen

Wenn man am Anfang nach links um die Ecke läuft und dort durch die Felswand klettert, kann man dahinter mehrere Felsblöcke hochklettern und von dort auf einen Balkon des Klosters. Von dort geht es nicht weiter.

Wenn man in der Haupthalle mit der Statue direkt in den ersten Gang gelaufen ist und dort über die 3 Klingen gesprungen ist, kann man sich hinten in der Ecke schon mal umschauen, in welchen Raum man vom Dach aus kommt.


Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360