Mittwoch, 13. November 2019, 01:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare zum Spiel

Tomb Raider II ist mein Lieblings Tomb Raider Spiel. Auch, wenn die Grafik und Laras Fähigkeiten später noch weiter ausgebildet werden. Sie kann z.B. nicht kriechen, nicht sprinten und sich nicht um Kanten hangeln. Das Spiel ist nicht zu schwierig, aber auch nicht einfach, die Rätsel sind mit Logik lösbar. Die Schauplätze sind gut gewählt und abwechslungsreich, der größte Vorteil gegenüber TRIV - The Last Revelation. Secrets sind sehr gleichmäßig verteilt, in jedem Level 3, ein grüner, ein silberner und ein goldener Drachen. Die Gegner reichen von der Ratte bis zum riesigen Feuer speienden Drachen. Alle Gegner können beseitigt werden. Manchmal auch - wenn sie noch sehr weit weg sind - mit dem M16 Gewehr. Außer dem Drachen gibt es noch den Wächter des Talion, der Endgegner-like ist.
Jana
Ich finde Tomb Raider II sehr gut, weil es manchmal auch ein bisschen gruselig ist. Ob Venedig, Tibet, China oder Wrack, im Prinzip ist das ganze Spiel Klasse. Die Gegner sind schön brutal, die Waffen gut, die Grafik in Ordnung. Gut ist auch, dass es abwechslungsreich ist und nicht zu einfach, nicht zu schwer. Alles in allem ein cooles Spiel.
Lukas
Ich finde TR 2 ist das beste von allen TR-games, und zwar weil die Gegner und die Story über diese italienische Sekte einfach nur geil sind. Vor allem die Flammenwerfer... Dem Grusel-feeling stimme ich voll und ganz zu! Wenn man ohne Waffen in der Dunkelheit vor einem Gegner flüchtet und nicht weiß wo man hin rennt, ist das schon spannend! Alles in allem ein cooles Game.
Gerd
Tomb Raider 2 ist mein Favorit in der Trilogie. Die fehlende Möglichkeit, zu kriechen, vereinfacht das Spiel. Weiterhin seien umfangreiche Gegenden zu erwähnen und nicht zuletzt die Ladezeit, die im Gegensatz zur Chronik nur ca. 3 Sekunden andauert. Zwar trifft man in TR2 schier unzählige Gegner, dafür liegen aber auch überall Medipacks herum und die Möglichkeit, einen Luftsalto über einen Gegner machen zu können und sich dabei zu drehen, gibt einem das Gefühl, allem überlegen zu sein - ein Vorteil, der dazu motiviert, das Spiel auch zu schaffen. Falls man vom Drachen in Brand gesteckt wird, nimmt man evtl. ein Medipack und hüpft ins nahegelegene Wasser - für Hilfe ist immer gesorgt! Ohne Frust, ohne ständige Hast, aber trotzdem einfach geheimnisvoll - das ist Tomb Raider!
Sebastian
schickt mir eure Kommentare
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360