Mittwoch, 13. November 2019, 01:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Demo 2: Venedig

Aufgabe:
Öffnet das Bootshaus und das Tor im Kanal um mit dem Boot hinein zu fahren. (Spielzeit etwa: 5-7 Minuten)

Funde & Gegner:
2 Vorräte (1 kleines Medi-Pack, 1 Fackel), 1 Waffe (Automatik), 1 Schlüssel (Bootshaus-Schlüssel), 6 Gegner (3 Dobermänner, 2 Killer, 1 Schläger)

Schalter im Bootshaus

Dreht euch um und lauft mit gezogenen Waffen den Gang entlang. Erschießt den Dobermann, der auf euch zugelaufen kommt. Lauft auf den Platz hinaus und links an die Wand. Dreht euch um und beseitigt den Killer oben rechts auf dem Balkon. Lauft dann in den nächsten Gang, in Richtung Anlegesteg. Ein Schläger und sein Dobermann kommen euch, aus der Hütte rechts, entgegen. [Tipp]Bewegt euch langsam voran und lockt so erst einmal den Hund an, erledigt diesen und lockt dann erst den Schläger an. Der Schläger verliert ein kleines Medi-Pack. Lauft dann zum Anlegesteg und springt ins Wasser. Taucht gegenüber unter dem Tor hindurch ins Bootshaus. Taucht dort rechts an den Steg und zieht euch hinaus. Betätigt hinten den Druckschalter rechts an der Wand. [Details]In einem Gang mit zwei Fenstern öffnet sich eine Tür. Dieser befindet sich über der Hütte aus der Schläger und Hund kamen und ist unser nächstes Ziel. Taucht dann zurück nach draußen und zieht euch am Hauptsteg wieder an Land.
Killer auf Balkon
Taucht ins Bootshaus.
Schalter im Bootshaus

Bootshaus Schlüssel

Betretet nun das Haus direkt links, aus dem Hund und Schläger kamen. Sammelt auf dem Block in der Ecke die Fackeln ein. Betätigt dann den Schalter an der Wand daneben, um die Falltür in der Decke zu öffnen. Klettert die Leiter hinauf. Macht, sobald ihr aus der Luke heraus seid, einen Rückwärtssalto auf den sicheren Boden hinter euch. [Details]Das geht schneller, als zur Seite hin abzusteigen. Wenn euch das eher liegt, könnt ihr auch einfach - unter der Kante stehend - zum nächsten Boden hoch springen und euch hinauf ziehen statt die Leiter zu benutzen. Betätigt hier den nächsten Schalter um die untere Falltür zu schließen und die obere zu öffnen. Klettert weiter hinauf und macht einen Salto auf das Dach hinaus. Zerschießt hier die Fenster und klettert hinein. Bevor ihr euch dem Hund und den Aufgaben hier stellt, durchquert ihr den Gang einfach einmal und klettert auf der anderen Seite durch das Fenster, welches ihr ebenfalls zerschießen müsst, wieder hinaus. Springt auf die rote Markise an der linken Wand und von dort weiter auf den Balkon. Hier liegt der tote Killer - vorausgesetzt, ihr habt ihn am Anfang erledigt, sonst wird es jetzt Zeit. Sammelt den Bootshaus-Schlüssel ein. Springt über die Markise wieder ins Haus. Lauft dort in dem Gang nach rechts. Im nächsten Zimmer müsst ihr einen Dobermann erschießen. Lauft dann in den langen Gang, der sich als Brücke über den Fluss erweist. Betätigt den Handhebel. Lauft zurück in den Raum und zerschießt links von dem Gang das Fenster. Tretet hinaus auf die Fensterbank.

Hebel über dem Kanal

Weg über Markisen
Springt mit Anlauf und Festhalten zu der roten Markise gegenüber des Fensters. Zieht euch hinauf und wendet euch nach links. Springt weiter auf die nächste Markise. Lauft weiter und springt auch zur dritten Markise. Springt am Ende auf den Steinsims und klettert dann in die Nische. [Details]Mit einem geschickten Sprung könnt ihr die Nische auch schon von der Markise aus erreichen. Betätigt den Wandhebel um unten im Kanal ein Tor zu öffnen. Springt ins Wasser hinunter und taucht erneut ins Bootshaus. Zieht euch auf den Steg hinaus und benutzt am Anfang des Stegs den Schlüssel um das Bootshaus-Tor zu öffnen. Springt schnell wieder ins Wasser und taucht zurück zum Hauptsteg. Erschießt dort Bartolis Killer. Er verliert ein Paar Automatiks. Nachdem ihr diese eingesammelt habt, könnt ihr wieder ins Bootshaus tauchen. Zieht euch dort in das Motorboot.

Das Motorboot

Fahrt mit dem Motorboot hinaus und dort nach rechts durch das geöffnete Tor. Ihr kommt in einen dunklen Bereich in dem die Magnesiumfackeln in Laras Gepäck ganz hilfreich sein können. Fahrt mit dem Boot geradeaus in einen Raum, wo rechts ein Wasserfall nach unten führt. Fahrt diesen vorsichtig hinab und die Demo endet.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360