Samstag, 17. November 2018, 10:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Expert's Challenge: Das tibetianische Hochland

Zusätzliche Erkundungen

Dort, wo Secret 2 ist kann man die Leiter nach unten klettern und sich das Tal jetzt schon anschauen, man kommt auf die andere Seite der Sprungschanze.

Hinter der Wand mit der Lawine, die in die Schlucht rollt, da wo die Leiter ist kann man in der Höhle links einen Hebel betätigen und in eine Kammer laufen, die genau auf der anderen Seite der Schlucht raus kommt. Von dort kann man nicht auf die andere Seite springen. Weder zu Fuß mit Anlauf, noch mit dem Schneemobil.

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360