Mittwoch, 13. November 2019, 00:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Schauplätze

China

In China wird man sich zuerst an und in der großen Mauer herumtreiben. Es gibt hier Krähen, Tiger und Spinnen.

Verwandte Links:



Italien

In Italien ist man größtenteils damit beschäftigt gegen Bartoli und seine Schergen zu kämpfen. Ein Großteil der Geschichte spielt in Venedig und den Kanälen, man bekommt aber keine bekannten Plätze zu Gesicht und ist immer in kleinen Gassen unterwegs. Das Highlight ist am Ende ein Besuch der Oper.


Maria Doria

Lara taucht auf den Grund des Ozeans und besucht das Wrack der Maria Doria. Verwandte Links:
  • www.andreadoria.org/
    Ich habe mich ein wenig umgeschaut, es gibt aber keine Maria Doria, wie auch einige andere schon bin ich nur auf die Andrea Doria gestoßen. Und dabei ist mir folgende Website ins Auge gefallen.



Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360