Dienstag, 23. Juli 2019, 03:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

18. Zuhause


Aufgabe:
Beeilt euch, das Gewehr aus dem Schrank zu nehmen um dann alle Eindringlinge zu erledigen. (Spielzeit gesamt etwa: 12 Stunden 50 Minuten)

Hinweis: In diesem Level kann Lara nur das Gewehr benutzen und es handelt sich um das letzte Level des Spieles. Das bedeutet konkret, dass es hier keinen Waffen- und Levelsprung-Cheat gibt!

Lara ist wieder Zuhause. Aber bekommt unerwarteten Besuch.

Zum Schlüsselloch neben dem Bett laufen und die Kammer aufschließen. Schnell die Medipacks, das Gewehr und die Munition aufheben. Aber Beeilung, denn bald kommen Gangster ins Schlafzimmer gelaufen und diese wollen erledigt werden. Auf der Terrasse steht ein Killer. Im Flur auf der Treppe sind weitere Killer. Vor der Haustür lauern ein paar weitere Killer, ein paar Typen mit Knüppeln und mehrere Hunde. Um das Haus herum lauern noch mehr Gegner. Dort, wo der letzte Gegner erledigt wurde erscheint der Oberboss. Wenn auch dieser erledigt ist, ist das Spiel zu Ende.

7 Killer
4 Schläger
4 Köter
1 Oberboss


Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360