Freitag, 21. Juli 2017, 10:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider III

Komplettlösung


Hinweis zur Lösung: Dieser Walkthrough wurde anhand der deutschen PlayStation und PC Version geschrieben. Die Farblegende und die Direktlinks (EC = Expert's Challenge; WR = WikiRaider), welche im Walkthrough verwendet werden, sind in der Hilfe-Datei der Seite erklärt.

Versionen: Walkthrough Version 1.0 ist vom Januar 2002.

Wenn ihr Probleme habt, stellt eure Fragen bitte im Forum. Ich habe nicht die Zeit individuelle e-mails zu beantworten.

Die Zusatzlevels findet ihr unter: The Lost Artefact! Bei The Lost Artefact handelt es sich nicht um versteckte Levels; ihr benötigt die zweite CD aus der Collector's Edition (Tomb Raider III Gold) um es zu spielen.

Ergänzende Hilfe

Weitere Informationen


Tomb Raider III - Übersicht

Croft Manor
In Lara's Anwesen gibt es mehr zu tun, als nur Laras Fähigkeiten zu trainieren. Mit dem Corner Bug kann man auf das Dach des Hauses gelangen. Man kann den Schlüssel für die Rennstrecke finden und dort mit dem Quad-Bike herumdüsen.

Das eigentliche Spiel bringt Lara zuerst nach Indien, wo sie nach dem Infada Stein, einem Meteoritensplitter, sucht. Dabei trifft sie auf den verrückt gewordenen Tony, dem der Stein übernatürliche Fähigkeiten verliehen hat. Nach Erhalt des Artefakts trifft Lara auf Dr. Willard, der ihr den Auftrag gibt, nach drei weiteren Meteoritensplittern zu suchen. So macht Lara sich auf nach England, Nevada und in die Südsee um sich schlißlich mit Willard, in der Antarktis, am Meteoritenkrater, zu treffen.

Sophias Scherge
Auf ihren Reisen begegnen Lara verschiedenste Gegner: Paviane, Tiger, Piranhas, Kobras, Shivas, Geier, Klapperschlangen, Militärpolizisten, Wachmänner, Krähen, Hunde, Raptoren und viele weitere.

Laras Waffenarsenal wurde seit Tomb Raider II nochmal erweitert und umfasst jetzt außer ihren Doppelpistolen ein Gewehr, einen Granatwerfer, die Uzis, eine Desert Eagle, eine MP5, eine Harpune und einen Raketenwerfer. Um diese Waffen möglichst lange mitführen zu können, empfiehlt es sich den Nevada-Abschnitt direkt nach Indien zu spielen. Lara wird dort entwaffnet, hat aber danach die Gelegenheit alle Waffen wieder zu bekommen.

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2017 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360