Donnerstag, 14. November 2019, 22:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare zum Spiel

Verglichen mit Tomb Raider I und II ist Tomb Raider III schwieriger. Der Grund dafür sind hauptsächlich die neuen Moves, wie an der Decke entlang hangeln und kriechen. Aber auch, weil bewegliche Objekte nicht mehr so offensichtlich sind. Mit einer Fackel kann man sie "erleuchten". Es gibt zu manchen Levels verschiedene Lösungswege. Goodies liegen oft weit vom Weg ab.
Jana
Na ja, das Spiel finde ich eigentlich nicht so gut, die Gegner sind brutal und es ist sehr schwer.
Herbert
Der 3te Teil ist mein Top Favorit!!! Die Levels sind alle total cool und vor allem abwechslungsreich. Mein Lieblingslevel ist Hochsicherheitstrakt in Nevada,weil Lara sich da die erste Zeit lang ohne Waffen durchschlagen muss^^ Es ist zwar nicht sehr leicht,aber auch nicht unlösbar... einfach toll!!!!
Anni
schickt mir eure Kommentare



Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360