Freitag, 22. November 2019, 08:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Schauplätze

Indien

Indien ist hauptsächlich ein Dschungel-Schauplatz mit zu erforschenden Tempelruinen und dem Fluss Ganges, den man auch mehrfach überqueren kann. Ihr könnt nicht im Hauptstrom schwimmen, aber in vielen Nebenflüssen und Wasserbecken bieten eine Gelegenheit zum Schwimmen. Einige Teile des dritten Levels muss man auf dem Quad Bike erforschen. Im Dschungel trifft man auf Tiger, Paviane (welche im ersten Level harmlos sind), Kobras (die Lara vergiften können), Piranhas (welche man in Teilen des Flusses antrifft), Geier und Shivastatuen, die zum Leben erwachen. Die Fallen die euch erwarten sind Schlamm (wenn ihr dort stecken bleibt, versackt ihr), Stacheln, Stachelwände, Kugeln, herabfallende Deckenteile, Feuerfallen, Strömung und Spalte, über die ihr springen müsst. Eure Aufgabe ist es, den Infadastein zu finden. Auf einem Zeltplatz, nach dem ersten Level, trifft Lara auf Tony, der ihr seltsame, zum Teil unverständliche, Sachen erzählt. Ihr trefft ihn nach dem zweiten Level erneut, und er wird euch attackieren. Nach dem Kampf gegen Tony um den Infadastein im letzten Level, trifft Lara auf Dr. Willard, der ihr mehr zu dem Infadastein und weiteren Artefakten der selben Art erzählt. Er schickt Lara auf die Suche nach den anderen drei Steinen, die sich in Nevada (Area 51), London und der Südsee befinden.

Zu Indien gibt es im Internet zahlreiche Seiten. Da die Tomb Raider Levels keine besonderen Orte ansprechen, habe ich nichts für euch zusammen getragen. Schaut euch am besten einfach selbst um.
Kaliya ist eine Schlange in der hinduistischen Mythologie.


London

Aldwych

Hier findet ihr etwas Hintergrund Information zur stillgelegten U-Bahn Station Aldwych. Achtung! Seite auf Englisch

St. Pauls Cathedral

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360