Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

19. Höhle des Meteoriten

(Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft - Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][Bonus Level]

Die Spinne

Wie man aus dem Film entnehmen konnte, hat sich Willard in eine gigantische Spinne verwandelt. Und nun muss man diese Spinne besiegen. In der Mitte sieht man den Meteoriten Krater. Darum ist ein runder Gehweg, auf dem Willard seine Runden dreht. 4 Gänge gehen von diesem Gehweg ab. Am Ende von jedem ist eines der Artefakte angebracht. Man muss diese eines nach dem anderen einsammeln, während Willard beschäftigt ist. Also muss man am besten damit beginnen ihn zu beschäftigen, und die beste Methode ist das Schießen. Er wird versuchen Lara mit Energiestößen zu treffen, und die sind tödlich. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht in eines der Löcher fällt, die mit Säure gefüllt sind.

Die Desert Eagle, oder jede andere Waffe, die man mag und für geeignet hält benutzen. Immer für etwas Abstand zu Willard sorgen, wenn man den Meteoriten dazwischen hat, wird er nicht schießen. Mit der Desert Eagle benötigt man etwa 10 Treffer, bis Willard zu Boden geht. Er ist nicht tot, sondern nur betäubt.

Also ein paar Male auf ihn schließen, dann davon sprinten, hier auch die Roll Taste einige Male benutzen. Wieder auf ihn schließen und wieder flüchten. Wenn er zu Boden geht schnell in den nächsten Gang sprinten, möglichst nicht in der Nähe der Spinne, und am Ende das Artefakt einstecken. Wieder nach draußen laufen. Willard wird wieder bereit stehen, die ganze Prozedur wiederholen, bis man alle 4 Artefakte hat. Dann kann man Willard töten.

Flucht

Nachdem man Willard getötet hat an eine der zwei Leitern springen und hochklettern. Wenn die Füße baumeln und die Hände auf einer Ebene mit dem Weg darüber sind, kann man sich zum Weg schwingen und hochziehen. Dem Gang folgen und nach links abbiegen. Durch den Spalt kriechen und nach links hochklettern. Man ist nun hoch über dem Krater. Zur Decke hochspringen und entlang hangeln. Auf die Plattform am Ende fallen lassen. Nach vorne gehen und dann mit Anlauf auf die Plattform rechts. Nach oben zu der nächsten Plattform hoch. Umdrehen und zu der grauen Plattform springen. Hinaus klettern. Den Eisgang hinunter gleiten und dem Gang folgen. An der Hütte trifft man zwei Typen, diese kalt machen. Der erste links verliert ein großes Medipack. Dem zweiten wird ein Typ mit Flammwerfer folgen. Man sollte den Nichtangriffs-Pakt über Bord werfen und auch diesen töten. Die Desert Eagle Ammo einsammeln. Am Zaun zwei weitere Typen kalt machen. In dem Gebäude dahinter lauert noch einer. Aber diese kann man ignorieren. Dem Gang vor dem Zaun folgen um zu einer Hubschrauberplattform zu gelangen. Wenn der Hubschrauber gelandet ist, wird sich die Tür öffnen und mach kann hindurch um das Spiel zu beenden.
[vorheriges Level][Bonus Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360