Freitag, 22. März 2019, 08:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

16. Alexandria


Aufgabe:
Dieses Level dient als Dreh- und Angelpunkt der angrenzenden. Ihr könnt immer wieder hier her zurück kehren, um von Jean Yves weitere Informationen zu erhalten. Vorerst müsst ihr hier den Weg zu den Küstenruinen finden.

Funde & Gegner:
1 Secret (#44)

Weitere Hilfe:
Wenn ihr mit diesem Level Hilfe benötigt, besucht unser Hilfe Forum.
Ich stelle auch ein Savegame Paket zur Verfügung.

Treffen mit Jean-Yves

Folgt dem Weg und beseitigt die zwei Skorpione. Lauft dann die Stufen links hinhauf, um in die Stadt zu kommen. Hier trefft ihr einen Wüstenkrieger. Lasst ihn vorerst leben und folgt ihm zu einem Gebäude und beseitigt dort alle lauernden Krieger. Lauft dann zurück zum Springbrunnen.

Goodies:
Bevor ihr das Gebäude rechts betretet, könnt ihr noch ein paar Goodies einsammeln. Lauft in den nächsten Gang, wo ihr ein Motorrad hinter einer verschlossenen Tür findet. Sammelt hier die roten Gewehrpatronen ein.

Lauft dann zum Eingang des Gebäudes. Folgt der Treppe nach oben. (Film: Jean-Yves erzählt Lara, dass Von Croy nach der Rüstung sucht.)

Ein paar Goodies

Schaut euch in der Bibliothek um. Auf diversen Möbelstücken findet ihr hier das Lasersight, etwas Ammo für die Armbrust und rote Gewehrpatronen. Dreht euch um und lauft zwischen die zwei Bücherregale rechts. Hier gibt es noch mehr rote Gewehrpatronen. Lauft dann auf den Balkon hinaus und wendet euch nach links. Auf dem nächsten Dach lauern ein paar Wüstenkrieger. Beseitigt diese. Springt dann mit Anlauf zu diesem Dach. Sammelt die Uzi Ammo, die einer der Krieger verloren hat, ein.

Secret 44:
An der vorderen Wand des Gebäudes rechts kann man einen Schalter sehen, an den man dran springen muss, um ihn zu betätigen. Springt mit Anlauf zu dem Dach dieses Gebäudes und haltet euch fest. Hangelt euch nach rechts um die Ecke. Richtet euch über dem Schalter aus. Lasst los und drückt Aktion, um nach dem Schalter zu greifen. Betretet nun das Gebäude durch die Tür. Beseitigt den Fiesling. Lauft in die offene Kammer und sammelt dort das große Medipack, sowie zwei Pakete Pfeile für die Armbrust ein. Kehrt dann wieder nach draußen zurück.

Weg zu den Küstenruinen

Wenn man jetzt noch mal zu Jean-Yves geht, erzählt er noch etwas über einen Mann, der behauptet eines der Rüstungsteile zu haben. Lauft nun in die Straße, wo der Fiesling am Anfang hin gelaufen ist. Folgt dieser diesmal bis zum Ende und lauft dort dann nach links. Im nächsten Raum findet man einen weiteren Wüstenkrieger. Erledigt diesen und sammelt das kleine Medipack ein. Folgt dem Weg weiter zu den Küstenruinen.

Secrets: #44

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360