Dienstag, 23. Juli 2019, 03:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider IV - The Last Revelation - Kommentare zum Spiel

Tomb Raider V. Wow, was für ein Spiel. Man beginnt mit einer kleine Einleitung als junge Lara, leider muss man dabei das Gequatsche von Werner Von Croy ertragen. Die Videos halten erfahrene Spieler nur auf. Aber im richtigen Spiel dann ist richtig was los. Man kann Gegenstände und Waffen kombinieren und bekommt so nützliche Dinge, der Spielverlauf ist recht komplex, da man von Level zu Level vor- und zurrückspringen kann. Das einzige nachteilige ist, daß man sich die ganze Zeit in Ägypten befindet und daher ist es nicht sehr abwechslungsreich. Gräber, Pyramiden, Paläste, Küstenruinen, Katakomben, alles größtenteils sandfarben. Trotzdem ein gutes Spiel.
Jana
Ich finde das Spiel sehr gut. Es ist spannend und an manchen Stellen auch etwas gruselig. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Grafik. Die Wände der Gebäude sehen einfach zu flach aus. Die Handlung ist gut und die Geschichte ebenfalls, doch ich hätte mehr Abwechslung bei den Gegnern erwartet. Nun ja, aber im großen und ganzen ist das Spiel SPITZENMÄßIG!!!!!!!!!!
Anna
Insgesamt ein tolles Spiel, aber an einigen Stellen zu kompliziert, zu komplex. Die "verschwundene Bibliothek" kann man beispielsweise ohne Hilfe dieser Seite kaum lösen. Auch die Tatsache, dass man wie im Isistempel wichtige Gegenstände in einem anderen, sogar erst folgenden Level findet, ist sehr verwirrend und mindert den Spielspaß.
Thomas
Also ich finde Tomb Raider IV sehr spannend und abwechslungsreich. Ich gebe zu, ich hab das Spiel noch nicht ganz zu Ende, aber bereits der Anfang ist klasse! Da lernt man viel mehr über Laras Vergangenheit. Nur bei einer Sache haben sich die Hersteller ein bisschen vertippt. Die sagen doch immer, dass die gesamte Story sich in Ägypten abspielt. Nun ja, Kambodscha ist in Asien in der Nähe von China. Aber das ist auch das einzige Dumme an der Sache. Wie schon gesagt ist es einfach ein klasse Spiel!
Anna
Ich finde Tomb Raider IV ein wenig langweilig. Die Gegner könnten ein bisschen abwechslungreicher sein, zum Beispiel Schläger sollten mit rein. Die Grafik ist ein bisschen öde und überall gleich. Ich finde es auch dumm, dass sich die ganzen vierzig Level in Ägypten stattspielen und dass man manche Gegner wie zum Beispiel Mumien und Geister so gut wie gar nicht besiegen kann, die anderen Spiele sind einfacher.
Lukas
Wow!!! Tomb Raider VI finde ich sehr gut.. Die Handlung dieses Spiels gefällt mir, aber die Grafik ist ätzend. Mir gefällt diese Sanddüne draußen nicht, die ist nur so eckig, und die Wände sind zu flach... aber ansonsten finde ich das Spiel geil!
Jasmin
Also das Spiel ist gar nicht so schlecht! Man hat echt ewig dran und das gefällt mir. Die Level sind beeindruckend. Na ja, die Grafik ist nicht ganz so gut und es ist gaanz schön schwer! Aber mit Hilfe dieser Seite kein Problem...
Christina
Der vierte Teil ist der schlechteste, meiner Meinung nach zumindest. Nicht nur das man sich die ganze Zeit in Ägypten befindet, sondern dass man viel zu viel Zeit braucht, um die ganzen Rätsel zu lösen! Es ist viel zu strategielastig und weniger abenteuerreich.
Anni
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360