Dienstag, 23. Juli 2019, 03:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

29. Die Gräben 2

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Den Weg frei machen

Das Motorrad erneut abstellen. Zu der Palme laufen. Nun den Revolver ziehen und die kleine Holzscheibe an der linken Wand hinter der Palme zerschießen. (Bild) Dann die rechte Treppe nach oben laufen. Nach links wenden und in die Nische dort klettern. Dem Gang folgen und am Ende ein großes Medipack einsammeln. Dann wieder nach draußen klettern. Von hinten, vom Dach, wird ein Schütze auf Lara schießen. Diesen erledigen. Zur anderen Seite laufen. Dort findet man links eine Falltür. Der Handgriff dafür ist links. Darunter aufstellen, Gesicht nach rechts. Hochspringen und die Falltür hinunter ziehen, indem man Aktion drückt. In den Spalt links klettern. Auf der anderen Seite rückwärts hinaus klettern. Dort die Pfeile einsammeln. Nun durch den Spalt auf der anderen Seite klettern. Von der Kante hängen und nach links hangeln. Man muss dabei zweimal um die Ecke hangeln. Am Ende auf die Brücke fallen lassen.

Dach

In die Mitte gehen. Dort ist eine Kletterdecke. Man wird hier von einem Schwarm Heuschrecken angefallen. Nachdem diese weg sind zur anderen Seite klettern. Auf das Dach laufen und den Soldaten links beseitigen. Das kleine Medipack einsammeln. Rechts findet man eine verschlossene Tür. Diese mit dem Schlüssel öffnen. (Diesen Schlüssel findet man im vorherigen Level.) Auf der anderen Seite nach draußen treten. Auf die linke Plattform treten. Mit Anlauf zu der gegenüberliegenden Seite springen. Nach der Kante greifen. Nach links hangeln und am Ende hochziehen. Dem Gang folgen. Auf den Block hinaus klettern und durch den Spalt schauen. Dort sieht man einen roten Schalter. Den Revolver oder die Armbrust mit dem Lasersight kombinieren und den Schalter anschießen. Man kann auch mit den normalen Pistolen in die Richtung schießen und mit etwas Glück trifft man auch. Der Kasten dort fängt an zu rauchen, wenn er getroffen wurde. Dann hat sich auch eine Tür geöffnet. Wieder nach draußen laufen und nach unten fallen lassen. Zum Motorrad zurück laufen.

Den Straßenbasar erreichen

Das Rad die linke Treppe hochfahren und dabei zwei Soldaten überfahren. Dann mit Vollgas die mittlere Treppe hoch und durch die nun offene Tür links. Man muss auf die Rampe springen und auf die Plattform dahinter runter. Das Motorrad abstellen und die Leiter nach oben klettern. Dem Gang folgen und am Ende nach unten rutschen.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360