Dienstag, 23. Juli 2019, 03:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

10. Der Tempel von Karnak 2

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Übers Wasser Gehen

Geradeaus und in die Öffnung hoch tauchen. Nach links heraus klettern. Geradeaus und dann rechts hoch klettern. Man kommt wieder in der Kammer, in der man die erste Vase benutzt hat heraus. In den ersten Gang auf der linken Seite gehen und an der Statue rechts die Vase einsetzen. (Zwischensequenz: Die Schale wird umkippen und etwas in das Wasser gießen.) Nun kann Lara über das Wasser gehen. Zur Statue auf der anderen Seite laufen.

Sonnengöttin

Die Treppe hoch laufen. Die Uzi Ammo hinter der Statue einsammeln. In den Gang gehen. Auf der anderen Seite wieder heraus klettern. Ins Freie gehen und auf die Säule fallen lassen. Die Krokodile erschießen. Dann ins Wasser springen, hier können, wenn man nicht alle erwischt hat, weitere Krokodile auftauchen. Insgesamt gibt es drei. Zum anderen Ufer schwimmen und die rote Gewehrmunition einsammeln. Eine weitere Kiste Gewehrmunition liegt auf dem Grund des Teiches. Nun in den Gang unter dem Sockel mit dem Artefakt tauchen. Auf der anderen Seite heraus klettern und den Schalter betätigen. (Zwischensequenz: Dadurch wird das Artefakt draußen freigesetzt.) Zurück nach draußen schwimmen und die Sonnenkönigin sowie den Hypostylen Schlüssel einsammeln.

Rückkehr zur Hypostylen Halle

Nun in den Gang auf der anderen Seite des Pools zurückkehren. Zurück über das Wasser laufen. Ans andere Ende der Kammer laufen und dort in den Spalt auf der rechten Seite kriechen. Dem Gang folgen und einige Male hoch klettern, um zu einem weiteren Kriechgang zu kommen. Hinaus klettern und den Hügel hoch laufen. In den nächsten Gang klettern. Vorwärts laufen und über den Block, dann nach rechts hinausklettern. Die zwei Fieslinge rechts erschießen. (Wenn man Secret 29 noch nicht eingesammelt hat, kann man das jetzt noch tun. Zurück in die Kammer mit den zwei Gräben.) Über die Felsen zurück in den anderen Hof klettern. Dort ist ein weiterer Gegner auf der rechten Seite zu beseitigen. (Wenn man Secret 26, 27 und 28 noch nicht eingesammelt hat, kann man das jetzt noch tun. BUG: Wenn man die Secrets schon hat, und erneut hingeht, wird trotzdem weiter gezählt. Das ist mir mit Secret 26 passiert.) Die Kammer betreten und erneut den Hang hinunter rutschen, um zu den Hypostylen Hallen zurückzukehren.

Secrets #: 26-29 (wenn man sie noch nicht hatte)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360