Dienstag, 23. Juli 2019, 03:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

38. Die Königspyramiden von Khufu

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Skorpion Kampf

Folgt dem Pfad. Ihr trefft auf zwei Soldaten, die gegen zwei Riesenskorpione kämpfen. Ihr könnt wählen, ob ihr ihnen helfen wollt, aber schießt sie unter keinen Umständen an, da sie sich sonst gegen euch wenden. Lauft dann zum ersten Gebäude. Öffnet die Tür. Zerschießt die Kiste rechts und sammelt das kleine Medipack ein. Betretet dann den nächsten Raum. Zerschießt die Kisten und sammelt die blauen Gewehrpatronen, die Uzi Munition und die Granaten links, sowie weitere Granaten, Pfeile für die Armbrust und Revolver Ammo rechts ein. Tretet zurück nach draußen.

Secret 69:
Betretet das nächste Gebäude. Die Kisten rechts sind leer. Benutzt den Waffenkammerschlüssel - vorausgesetzt, ihr habt ihn von der Wache im Level Menkaure's Pyramide erhalten - um die Tür zu öffnen. Tretet hindurch und zerschießt die Kisten. Rechts findet ihr rote Gewehrpatronen, den Granatwerfer, die Armbrust und den Revolver. Links findet ihr Pfeile für die Armbrust, das Gewehr und die Uzis. Tretet zurück nach draußen.

Erschießt einen weiteren Skorpion.

Klettern und Springen

Begebt euch nun zu der Pyramide links vom Abgrund. Springt auf den Block dort. Springt dann mit Anlauf weiter zu der Stelle zwischen den zwei Pyramiden. Erschießt den Riesenskorpion. Springt mit Anlauf von dem herausstehenden Vorsprung, über den Abgrund, zur gegenüberliegenden Seite. Greift die Kante und zieht euch hoch. Wendet euch nach rechts und springt auf die Plattform dort. Erschießt den Käfer. Klettert weiter hoch. Wendet euch nach links und springt mit Anlauf auf die nächste Plattform. Greift nicht nach der Kante oder ihr erreicht die Plattform nicht. Springt weiter zur nächsten Plattform.

Geheimer Gang

Springt mit Anlauf über den Abgrund und greift nach der Kante des Blocks dort. Wendet euch nach links und springt mit Anlauf zur nächsten Plattform. Erschießt einen weiteren großen Käfer. Lauft zur Pyramide hoch und erschießt den Skorpion. Sammelt das kleine Medipack im Gang zwischen den zwei Pyramiden ein. Daneben ist eine Plattform mit seltsamen Markierungen. Schiebt den Steinblock dort hin. Eine Tür öffnet sich. Folgt dem Gang und öffnet die Falltür. Klettert die Leiter hinab.

Labyrinth - Schlüssel zum Ostschaft

Lauft den Gang entlang und durch das Gittertor. Es schließt sich hinter euch. Wendet euch nach rechts. Der Block dort fährt herunter und ein kleiner Skorpion erscheint. Erschießt ihn. Greift dann in das erste Loch in der linken Wand. Dort findet ihr ein kleines Medipack. Ignoriert das zweite Loch, da dort nur kleine Käfer sind. Wendet euch nach links und geht am nächsten gesenkten Block vorbei. Erschießt den nächsten Skorpion. Wendet euch nach rechts und geht am nächsten gesenkten Block vorbei. Ihr kommt in einen Gang mit Fackeln und zwei Löchern. Folgt dem Gang nach links. Erschießt den nächsten Skorpion, der hinter dem nächsten versenkten Block wartet. Im linken Gang ist ein weiteres Loch an der rechten Wand. Greift hinein für etwas Uzi Ammo. Lauft dann in den rechten Gang, also gegenüber. Dort ist ein weiterer Skorpion hinter dem nächsten Block. Wendet euch nach links. Dann geht es nach rechts und in die Kammer am hinteren Ende des Labyrinths. Dort müsst ihr gegen einen Demigod und drei Skorpione kämpfen. Nachdem ihr sie beseitigt habt, könnt ihr den Schlüssel zum Ostschaft aus der Wand heraus brechen. Das Gitter am Eingang öffnet sich wieder. Lauft zurück ins Labyrinth. Wendet euch nach rechts. Greift in das Loch in der linken Wand, um ein großes Medipack zu bekommen. Tretet dann über den heruntergelassenen Block. Im zweiten Loch sind nur Käfer, meidet es also. Wendet euch nach links und lauft durch die nächste Tür. Erschießt den nächsten Skorpion. Nähert euch dem nächsten Block und erschießt auch dort den Skorpion. Greift dann in das erste Loch links, wo es rote Gewehrpatronen gibt. Tretet durch die Tür. Wendet euch nach links und dann nach rechts, um zum Ausgang zurück zu kommen. Um weitere Uzi Ammo einzusammeln, müsst ihr in den Gang links laufen. Hinter dem Block erscheint ein weiterer Skorpion. Erschießt ihn und greift in das zweite Loch (links) auf der linken Seite. Wendet euch nach rechts, bis ihr zurück zum Ausgang kommt. Klettert die Leiter wieder hoch.

Klettern

Springt mit Anlauf zu dem Block auf der anderen Seite des Abgrunds. Wendet euch nach links und springt mit Anlauf weiter zur nächsten Plattform. Springt dann aus dem Stand auf den höchsten Pfeiler. Dort werdet ihr von einem großen Käfer attackiert. Beseitigt ihn. Klettert zur Pyramide hoch. Von der doppelten Steinplattform müsst ihr auf die einzelne hochklettern. Springt aus dem Stand auf die einzelne Plattform links und von dort weiter auf die größere Plattform. Wartet dort, bis drei Felsen hinab gerollt sind. Springt dann zur nächsten größeren Plattform links hinauf. Erschießt die zwei Käfer und lauft zum Tor der Pyramide hoch. Öffnet dieses mit dem Schlüssel. Lauft hinab.

Secrets #: 69

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360