Montag, 11. November 2019, 21:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

37. Die große Pyramide

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Weg zur Pyramide

Folgt dem Gang und klettert am Ende hinaus. Sammelt das kleine Medipack und die roten Gewehrpatronen ein. Zerschießt die Absperrung und tretet hinaus. Wendet euch nach rechts und erschießt den Baddy. Geht zum Abgrund. Von hier könnt ihr einen weiteren Baddy auf der anderen Seite umlegen. Springt dann mit Anlauf zu der nächsten Plattform links. Öffnet die Tür. Erschießt den Baddy und den Riesenkäfer.

Secret 68:
Öffnet die gut getarnte Falltür in der Mitte des Raumes. Klettert hinab und sammelt den Granatwerfer ein. Klettert dann wieder hinauf.

Zerschießt die Absperrung und tretet hinaus. Erschießt dort den Baddy, wenn ihr das noch nicht getan habt. Öffnet die nächste Tür und beseitigt den nächsten Baddy. Die Falltür in diesem Raum enthält nur ein sehr tiefes Loch, meidet es. Öffnet stattdessen die nächste Tür und beseitigt den Baddy dahinter.

Einige Goodies

Lauft um das Gebäude herum und zerschießt die nächste Absperrung. Betretet die Kammer. Erschießt den Riesenkäfer. Sammelt dann die roten Granaten ein. Erschießt den nächsten Käfer und sammelt dann auch die Uzi Munition ein. Öffnet die Falltür. Springt hinein und sammelt das große Medipack ein. Tretet hinaus und lauft zu der großen Pyramide. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, erwartet euch nun eine Kletterpartie.

Klettern an der Pyramide


Springt, von dem herausstehenden Vorsprung, mit Anlauf zur anderen Seite des Abgrunds. Wendet euch nach links und rutscht auf die Plattform dort hinab. Springt dann mit Anlauf zur nächsten Plattform links. Greift nach der Kante und zieht euch hoch. (Nun seid ihr unten links auf der ersten grünen Plattform im Bild.)

Zwei Felsbrocken

Klettert auf die höhere Plattform und von dort nach rechts hoch. Erschießt hier den Riesenkäfer. Wenn es nicht mehr weiter hoch geht, wendet euch nach rechts. Springt mit Anlauf zur nächsten Plattform. Bleibt auf der ersten der zwei Plattformen, bis der Felsbrocken vorbei gerollt ist. Springt dann aus dem Stand auf die einzelne Plattform rechts. Springt noch mal aus dem Stand, um die nächste Doppelplattform zu erreichen. Auch hier müsst ihr warten, bis der Felsbrocken vorbei gerollt ist.

Die Rutsche mit dem Felsbrocken

Klettert nun nach oben. Springt nun nach rechts auf die einzelne Plattform und dann aus die doppelte. Springt dann aus dem Stand weiter nach rechts. Ihr rutscht hinab und landet auf einer Plattform am Abgrund. (Wenn ihr hier mit Anlauf springt, landet ihr zwar auch sicher, müsst euch aber mit dem nächsten Felsen herum ärgern. Hängt euch von der Kante oder tretet einen Schritt zur Seite, um ihn zu meiden.)

Der Abgrund überqueren

Begebt euch nun auf die untere Plattform am Abgrund. Springt mit Anlauf zur anderen Seite des Abgrunds. Greift nach der Kante und zieht euch hoch. Wendet euch nach links und erschießt den nächsten Riesenkäfer. Springt mit Anlauf weiter zu der Plattform, wo der Käfer her kam. Wendet euch dort nach links und springt über den Abgrund zurück zur anderen Seite. Ihr müsst dabei ein wenig nach rechts springen und dort nach der Kante greifen.

Nach oben klettern

Klettert auf den Block voraus. Lauft die kleine Rampe hinauf und klettert weiter hoch. Dreht euch schnell nach rechts und springt zu der Plattform mit dem großen Medipack. Ihr entgeht dem nächsten Felsbrocken. Sammelt das Medipack ein und springt zurück zur vorherigen Plattform. Springt nach schrägt links zu den nächsten zwei Plattformen. Wendet euch nach links und springt auf die leicht erhöhte Plattform. Hier greift euch ein weiterer Käfer an. Klettert dann nach oben, bis ihr die Dreifachplattform erreicht. Wendet euch dort nach rechts. Springt aus dem Stand nach vorne. Springt dann erneut aus dem Stand nach vorne und macht dann sofort einen Rückwärtssalto, um dem nächsten Felsen aus dem Weg zu gehen. Springt dann erneut auf die Plattform voraus. Klettert hinauf.

Käfer und Rutsche

Dreht euch auf der Dreifachplattform nach links. Ihr könnt auf der nächsten Plattform zwei Riesenkäfer sehen. Erschießt die beiden, während ihr auf die nächste Plattform hochklettert. Begebt euch dann ans Ende und springt von dort mit Anlauf auf die nächste Schräge. Ihr landet auf einer Doppelplattform. Springt mit Anlauf weiter auf die nächste Plattform. Dort müsst ihr einen weiteren Riesenkäfer beseitigen. Klettert hinauf zu der Doppelplattform. Springt dann mit Anlauf nach links. Springt schnell nach links oben zu der nächsten Plattform, um dem Felsen der hinunter kommt zu entgehen. Springt auf die nächste Schräge. Ihr landet auf einer weiteren Doppelplattform.

Ausgang

Schaut hinunter und springt auf die Plattform rechts. Wendet euch weiter nach rechts und springt zur nächsten Plattform hoch. Erschießt einen weiteren Käfer. Klettert hinauf, bis ihr eine Einzelplattform erreicht. Von dort müsst ihr zur Plattform links oben weiter springen. Die nächste Plattform link ist leicht erhöht. Springt hinauf. Springt schnell auf die nächste Doppelplattform weiter. Springt dann mit Anlauf auf die Schräge. Ihr werdet hinunter und ins nächste Level rutschen.

Secrets #: 68

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360