Montag, 11. November 2019, 21:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

9. Der heilige See

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Der See

Die Stufe hochklettern. Durch den Torbogen links laufen. Schnell auf einen der Felsen klettern und das Krokodil ausschalten. Dann in das Gebiet rechts vom Eingang laufen. Ein paar Fledermäuse beseitigen. Das kleine Medipack einsammeln. Nun dahin laufen, wo das Krokodil herkam. Auf den ersten Felsen am See klettern. Von dort kann man ein anderes Krokodil beseitigen. Am See entlang laufen. Wo der Weg nach links abknickt, ist eine Öffnung in der Wand. (Wenn man etwas mehr erforschen möchte, kann man durch den Spalt kriechen und auf der anderen Seite wieder heraus. Dort kann man ein paar Fackeln finden. Man kann nun zurück klettern oder in das Loch springen. - Aber dieser Teil wir erst im zweiten Durchgang relevant. Im Loch in den nächsten Gang kriechen. Auf der anderen Seite aufstehen und dann heraus kriechen. Nach rechts drehen und einen Skorpion beseitigen. Ins Wasser springen und die rote Gewehrmunition einsammeln. In den Spalt tauchen und das kleine Medipack einsammeln. Nun zurück zum See.) Nun nach rechts wenden und ins Wasser springen. Ans nächste Ufer links schwimmen. Schnell an Land gehen und zwei Krokodile beseitigen. Am Ufer entlang laufen und dem Weg nach rechts folgen. Links findet man den Eingang zu einem Gebäude. Hineingehen. Dort ein paar Fledermäuse beseitigen.

Schrägen und Stangen

Am Ende in das Loch fallen lassen. Umdrehen. Nach vorne gehen. Die Rampe in der Mitte nach unten rutschen, dann springen und nach der Stange greifen. Nach oben klettern. Nach rechts wenden, um mit dem Rücken zur Plattform zu sein. Dann mit einem Rückwärtssalto dorthin begeben. Umdrehen und die nächste Stange nach oben klettern. Oben erneut drehen und mit einem Rückwärtssalto auf die höhere Plattform gelangen. Umdrehen und in den Spalt kriechen. Den Gang entlang kriechen. Dem Gang bis zur Kammer mit der Kette folgen. An der Kette ziehen. (Dadurch wird ein großes Tor im See geöffnet. Man bekommt auch ein weiteres Krokodil zu sehen.) In den Gang zurückkehren und hindurch kriechen. Wieder an die Stange springen und nach unten rutschen. Von der Plattform auf die Schräge fallen lassen und ins Wasser rutschen.

Das Grosse Tor

Die Fackeln in dem Becken einsammeln. Dann in den Gang hinter einem tauchen. Das kleine Medipack einsammeln. Luft holen und dann durch den anderen Gang nach draußen tauchen. Nach zwei Rechtsbiegungen nach oben tauchen. Schnell nach links tauchen und an Land klettern. Die zwei Krokodile beseitigen. Nun zurück ins Wasser springen und in die offene Kammer schwimmen. Zu den Plattformen rechts schwimmen und heraus klettern. Auf den Weg klettern. Das kleine Medipack einsammeln. Zu der Plattform rechts springen und die rote Gewehr Munition einsammeln. Nun zur linken Plattform schwimmen und heraus klettern. Den Weg entlang laufen und auf die nächste schmale Plattform springen, wo man weitere rote Gewehr Munition einsammeln kann. Zurück ins Wasser.

Hebel

Unter den Säulen an der hinteren Wand in der Mitte findet man einen Hebel an der Decke. Diesen betätigen. In das Loch in der Mitte tauchen. Dort ist eine weitere Tür, diese öffnen. (Ich schlage vor noch mal Luft zu holen, bevor es weiter geht.) In den Gang tauchen. Nach oben tauchen, dann dem Gang nach links folgen. In der nächsten Kammer kann man nach oben tauchen, aber stattdessen nach rechts schwimmen. Geradeaus tauchen, um eine Kammer mit Luft zu finden. Das große Medipack einsammeln und dann mit vollen Lungen wieder in den Gang.

Spiegel

In das Loch hoch tauchen. Jetzt kommt man in einen Raum mit Spiegel. Im Spiegel kann man sehen, dass eine Öffnung in der Decke ist, auf der linken Seite, etwa in der Mitte. Dort auftauchen. Hinaus klettern und dem Gang folgen. Dort findet man einen Sockel mit einer weiteren Vase. Diese einsammeln. (Dadurch wird auch eine Tür unter Wasser geöffnet. Es ist in dem anderen Gang, der aus der großen Kammer führt.) Nun die zwei Uzi Clips einsammeln. Zurück ins Wasser. Dann wieder in die große Kammer tauchen und dort erneut Luft holen. Dann in der anderen Gang tauchen.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360