Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

12. Der heilige See 2

(Tomb Raider IV - Last Revelation Komplettlösung Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Sonnenscheibe und Sonnengöttin

Dem Gang folgen und nach draußen laufen. Die drei Skorpione beseitigen. Nun zu der Plattform mit den zwei Obelisken springen. Ins Inventar gehen und die Sonnenscheibe mit der Sonnengöttin kombinieren. Nun dieses auf die kleine Pyramide setzen. Dadurch werden sich die anderen drei Gänge öffnen. Ins Wasser springen und die rote Gewehr Munition und das kleine Medipack in der Nische einsammeln. Wieder heraus klettern.

Einige Goodies

Durch den rechten Torbogen gehen. In den Spalt kriechen und das kleine Medipack einsammeln. (Wenn man dort nicht schon beim ersten Durchgang war, in das Loch springen und durch den Gang kriechen. Man kommt in eine Kammer mit einem Skorpion. Dort findet man Fackeln und einen Gang, der zurück zum See führt. Die Fackeln einsammeln und zu den Obelisken zurückkehren.) Nun den linken Gang betreten. Man kommt in eine Kammer mit einem Wasserbecken und einer Stange in der Mitte. Zu der Stange springen und festhalten. Mit einem Rückwärts-Salto auf die Plattform mit den Fackeln springen. Diese einsammeln und dann zur Stange zurück springen. Nach unten rutschen. Ins Wasser springen. Dort die Uzi Ammo einsammeln. Nun in einen der Gänge tauchen und dort die rote Gewehr Ammo einsammeln. Nun in den anderen Gang tauchen und das kleine Medipack sowie die blauen Gewehr Patronen einsammeln. Nun tief Luft holen.

Secret 30:
Erneut in den zweiten Gang tauchen. Dort die Tür öffnen. - Heran tauchen und die Aktionstaste drücken. - Dem Gang folgen. In die Kammer heraus klettern. Die blaue Gewehr Munition und das große Medipack und die explosive Armbrust Ammo einsammeln. Zurück tauchen.

Zurück auf die Plattform klettern. Aktion drücken, um sich an der Stange festzuhalten. Wieder nach oben klettern. Mit einem Rückwärtssalto die Stange verlassen und zurück zu den Obelisken laufen.

Weg nach draußen

Nun in den mittleren Gang laufen. In der nächsten Kammer in die Nische links klettern. Das kleine Medipack, die Uzi Ammo und Gewehr Patronen einsammeln. Nun auf den Pfeiler in der Mitte des Raumes klettern. (Von der linken Seite kommt man dort hinauf.) Hochspringen, an der Decke festhalten und ans andere Ende klettern. Ein paar Fledermäuse erscheinen. Wenn man die Wand erreicht hat kurz loslassen und dort nach der Kante greifen. Hineinklettern. (Die Fledermäuse könnten dazu führen, dass Lara loslässt. In diesem Fall die Fledermäuse beseitigen und erneut klettern.) Auf der anderen Seite heraus kriechen. Alle verbleibenden Fledermäuse beseitigen. Nach oben laufen. In den Spalt links kriechen. Die Uzi Ammo einsammeln. Zurück gehen und dann in den Gang rechts. Aufstehen und nach oben klettern. Nach links drehen und mit Anlauf zur nächsten Plattform springen. Auf den Weg herunterfallen lassen. Mit Anlauf zu der Kante an der ersten Öffnung links springen. Nach oben klettern. Auf der anderen Seite herunterlassen und zwei Fledermäuse beseitigen. In den Raum herunter fallen lassen. Den hinteren Raum betreten und die Uzis sowie ein paar Fackeln einsammeln. Nun dem Gang ins Freie folgen. Zu dem großen Tor gegenüber laufen.

Secrets: #30
Waffen: Uzis

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360