Mittwoch, 13. November 2019, 00:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

30. Der Straßenbasar

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Gehäuse Minendetonator & Wagenheber

Klettert die Leiter nach unten und lasst euch in die Kammer fallen. Tretet an den sterbenden Soldaten heran. (Film: Der Soldat gibt euch den Mindendetonator. Er sagt euch auch, wo ihr die Codes bekommt. voller Dialog) Sammelt das Gehäuse des Minendetonators ein. Geht dann zu dem Tisch links der Leiter, hier könnt ihr eine Kurbel einsammeln. Lauft dann hinter das Auto. Dort liegt ein defekter Wagenheber.

Dachluke

Geht dann zu dem roten Schalter an der Wand und betätigt diesen, um das Tor zu öffnen. Tretet hindurch. Folgt dem Gang und kriecht in den Spalt. Sammelt dort das große Medipack ein. Kriecht wieder hinaus und klettert die Leiter nach oben. Folgt dort dem Gang. Am Ende des Ganges müsst ihr nach vorne hoch springen und nach der Decke greifen. Hangelt euch nach rechts. Lasst euch am Ende auf die Plattform fallen. Lasst euch am Ende auf die Plattform fallen. Klettert in den Spalt rechts und auf der anderen Seite hinaus. Über euch ist eine Luke die auf das Dach führt. Sie ist mit einem Schloss verschlossen. Kombiniert die Kurbel mit dem defekten Wagenheber. Klettert dann auf den Block und benutzt den Wagenheber auf der Mauer, um die Dachluke aufzuhebeln.

Auf dem Dach

Wendet euch nach rechts und geht bis zu der Kante und springt hoch. Klettert hinaus. Zu eurer rechten ist eine Plattform wo immer wieder der Blitz einschlägt. Geht nach links herum. Dort findet ihr eine Kiste. Ein Heuschreckenschwarm greift an. Die Kiste links von den Blitzeinschlägen ist ein Blitzableiter. Neben der Plattform mit den Blitzeinschlägen ist eine weitere Kiste. Zieht sie von dort weg. Geht dann zur anderen Seite und schiebt sie in die Nische. Zieht dann den Blitzableiter hinaus und schiebt ihn dann auf die Plattform mit den Einschlägen. (Film: Der Blitz schlägt auf der Brücke ein und macht den Weg frei.)

Minenpositionsdaten

Lauft über die Brücke. Springt dann mit Anlauf an die Wand mit der Leiter. Haltet euch dort fest und klettert nach links. Klettert um die Ecken, bis ihr wieder eine Plattform unter euren Füßen habt auf die ihr euch hinab lassen könnt.

Secret 60:
Dreht euch um. Springt zu der Plattform, die nach rechts führt. Lauft auf das Dach und folgt dem Pfad. Ein Heuschreckenschwarm wird euch angreifen. Sammelt das große Medipack, die Granaten und die Armbrust Ammo ein. Lauft dann zurück und springt wieder zu der Plattform an der Leiter.

Folgt dem Gang nach links und klettert hoch. Hängt euch rückwärts von der Kante. Lasst euch gebremst auf die Plattform herunter fallen. Haltet euch an der Kante fest und lasst erneut los. Folgt dem Gang. Lauft in die Kammer rechts. Wendet euch erneut nach rechts und lauft den Hang nach unten. Dort findet ihr den kopflosen Kollegen des sterbenden Soldaten. Sammelt die Minenpositionsdaten ein und lauft wieder nach oben.

Der Bulle

Hier erscheint ein Bulle. Ihr müsst ihn dazu provozieren die Kisten zu zerstören. Vor allem die in der linken Ecke sind wichtig. Eine der Kisten enthält ein kleines Medipack, in einer weiteren sind Fackeln und in einer dritten befindet sich Uzi Ammo. Hinter den anderen Kisten ist ein Gang versteckt. Folgt diesem hinaus und auf den Balkon hinauf. Erschießt den Soldaten links. Folgt dann dem Gang weiter.

Gräben

Lauft geradeaus, um zur Palme zurück zu kommen. Kehrt wieder zu den Treppen links zurück. Folgt diesen zu dem Sandhügel. Springt auf die kleine Plattform darin. Von dort könnt ihr hoch springen und nach der Kante der Mauer rechts greifen. Haltet euch fest und zieht euch hoch. Klettert dann die Leiter nach oben und kehrt zum letzten Mal zum Straßenbazar zurück.

Draußen

Tretet zu der Tür am Fuße der Rampe. Sie ist nun offen. Lauft in den Gang. Tretet die nächste Tür, um sie zu öffnen. Tretet hinaus und erschießt den Soldaten links. Sammelt die Uzi Ammo unter dem Torbogen ein. Lauft nun in die rechte Ecke und in den Gang mit dem Minenfeld.

Minen

ihr steht jetzt direkt vor dem Minenfeld. (Dies ist ein weiterer Teil des Gräben-Levels.) Kombiniert den Minendetonator mit den Minen Positionsdaten und benutzt ihn. Nun ist der Weg frei. Springt über die Barriere und betätigt den roten Schalter auf der anderen Seite. Dadurch öffnet sich die Tür in dem Gang links und da habt ihr hoffentlich das Motorrad geparkt. Steigt auf und fahrt mit dem Motorrad durch die offene Tür. Fahrt damit den Hand nach oben, und überfahrt unterwegs einen weiteren Soldaten. Ihr kommt wieder zum Tor zur Zitadelle.

Tor zur Zitadelle

Wendet euch nach links und springt über den Graben dort rechts. Fahrt am Rand entlang und nach rechts. Wendet euch dann in den Gang links. Überfahrt die zwei Krokodile. Fahrt weiter geradeaus und dann nach rechts und dann noch mal nach links. Und noch einmal geht es nach rechts. Hier greift wieder ein Heuschreckenschwarm an. Fahrt so schnell wie möglich vor dem Ungeheuer entlang zur anderen Seite. Folgt dem Gang zurück zum Soldaten. Geschafft. Schaut euch den Film an. voller Dialog

Secret #: 60

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360