Montag, 11. November 2019, 20:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

5. Im Tal der Könige

(Tomb Raider IV - Last Revelation Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Das Tal

Lauft mit gezogenen Waffen hinaus, da euch insgesamt sieben Gegner erwarten. Rechts ist ein Felsblock auf den der erste von mehreren auftauchenden weiß-blau gekleideten Wüstenkriegern klettert. Er verliert Uzi Ammo. Ein zweiter Wüstenkrieger erscheint zwischen den Autos links. Dieser verliert ebenfalls Uzi Ammo. Der dritte, welcher von hinten rechts kommt, verliert ein kleiens Medipack. Aus der hinteren linken Ecke wird euch der nächste Krieger attackiere. Er bewacht eines von zwei Secrets in diesem Bereich. Er hinterlässt ebenfalls ein kleines Medipack. Danach erscheinen zwei weitere Krieger. Einer der beiden kommen aus der Ecke rechts vom Eingang und verliert einen Zündschlüssel für den offenen Jeep. Der andere kommt aus der entfernten rechten Ecke und hinterlässt ein großes Medipack. Danach kommt nocheinmal einer aus der Nische links mit dem Secret. Dieser verliert ebenfalls Uzi Ammo.

Secret 19:
Lauft an die Wand links vom Ausgang. In der Ecke dort könnt ihr in eine Felsnische hinaus klettern. Dort findet ihr zweifache rote Gewehrpatronen, sowie das Gewehr. Kehrt nach draußen zurück.

Secret 20:
Lauft nun vom Ausgang aus nach rechts. Dort ist in der Ecke ein Block von dem man in eine Felsnische gerät. In dieser gibt es nichts zu finden, man kann allerdings vom Felsblock draußen, wenn man sich nach rechts zur Felswand wendet, zur Kante des höheren Blocks springen. Zieht euch hinauf und klettert dann weiter auf das Dach des Eingangs. Hier findet ihr zweimal rote Gewehrpatronen, einfache Uzi Ammo und ein kleiens Medipack. Klettert vorsichtig wieder nach unten hinab.

Lauft nun zum Jeep.

Der Jeep

Ihr könnt den offenen Jeep mit dem Zündschlüssel öffnen und hinein schlüpfen. Wartet darauf, dass der vordere Jeep, in den der Fremdenführer, der euch zuvor durch die Katakomben geführt hat, eingestiegen ist, losgefahren ist. Er wirft eine Granate aus. Folgt ihm vorsichtig nach rechts den Hang hinab. Dann links den Berg hoch, aber Achtung, eventuell wartet der andere Jeep dort. Oben angekommen die 2 Fieslinge einfach überfahren. Nach links den Berg runter fahren und auf der anderen Seite wieder hoch.

Kurzer Stop und Rampen

Oben angekommen den Jeep kurz verlassen und den Fiesling auf der Brücke erschießen.

Secret 21:
Begebt euch an den Rand der Grube. Direkt rechts neben der Rampe findet ihr eine Leiter in die Wand eingelassen. Dreht euch um, hängt euch an die Kante und klettert hinab. Klettert dann nach rechts unter den Spalt in der Wand. Klettert hinauf bis ans obere Ende. Lasst dort kurz los, damit Lara die Beine von der Wand nimmt und zieht euch direkt kriechend in die Spalte hinauf. (Hat Lara die Füße an der Wand stehen, statt in der Luft baumeln, wird sie sich nicht hinein ziehen.) Lasst euch auf der anderen Seite rückwärts hinaus. Am hinteren Ende der Kammer findet ihr ein kleines Medipack und gelbe Munition einsammeln. Zum Jeep zurück klettern.

Mit dem Jeep über die Rampe fahren. Nach rechts hoch. Wieder die Fieslinge überfahren. Ganz vorsichtig nach rechts und der schmalen Rampe folgen. Am Ende wieder einen Fiesling überfahren. Fahrt den nächsten Hang hinab. Ihr steht nun vor einem steilen Hang, den ihr nur mit dem Jeep hinauf gelangen könnt. (Habt ihr den Jeep im vorherigen Bereich zurückgelassen, so gegebt euch durch den Durchgang rechts in einen früheren Bereich zurück, um den Jeep abzuholen.) Fahrt die Rampe hinauf.

Secrets: # 19 - 21

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360