Montag, 11. November 2019, 21:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

26. Das Tor zur Zitadelle

(Tomb Raider IV - Last Revelation Komplettlösung Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Kreatur aus der Vergangenheit

Lasst euch aus dem Gang fallen und lauft zu dem Soldaten. (Film: Lara erzählt ihm, dass sie zur Zitadelle will. Er erzählt ihr von einer Kreatur, die ihn und seine Männer attackiert hat. Er sagt euch, dass ihr zwei Codes einsammeln müsst. voller Dialog) Sammelt die Revolver Ammo ein. Lauft dann die Straße entlang. Wendet euch nach rechts und erneut nach rechts. Dann geht es nach links. Hier könnt ihr nun die Drachen Kreatur sehen. Es sieht aus wie die Mischung aus einer Schlange und einem Drachen. Es spuckt Feuer. Lauft in den linken Gang und sammelt dort die Granaten und das kleine Medipack ein. Dann müsst ihr schnell an dem Biest vorbei springen und nach links laufen.

Krokodile

Ein Heuschreckenschwarm wird euch angreifen. Lauft die Straße entlang. Lauft nach rechts und dann nach links. (Wenn ihr geradeaus lauft und am Ende rechts, kommt ihr zu einem Abgrund, oben könnt ihr drei Gänge sehen. Oben links ist ein Auto.) Klettert rechts über die Mauer. Beseitigt das Krokodil, das aus dem Spalt kommt. Lauft nach vorne, um ein weiteres Krokodil anzulocken. Erschießt auch dieses. Kriecht dann in den Spalt und sammelt die Revolver Ammo und Armbrust Pfeile ein. Dann geht es wieder zurück nach draußen.

5 Hebel

Dort ist eine Öffnung in der Wand. Klettert hinein. In der Kammer dahinter findet ihr 2 Särge. Lasst euch hinunter fallen und lauft voran, bis zu dem Hebel I. Benutzt diesen. Betätigt dann den Hebel II und Hebel III ebenfalls. Dreht euch um und lauft nach rechts zu einer kleinen Erhöhung. Von dort müsst ihr hoch in den Gang klettern. Benutzt den Hebel IIII. Beide Särge wurden verschoben und haben unterirdische Gänge freigelegt. (Falls ihr euch wundert: Die Markierungen auf den Särgen sind in einer Zeichnung an der Wand erklärt. Es erklärt außerdem, warum ihr die vier Hebel betätigen müsst, zwei für jeden Sarg.) Lasst euch bei dem Sarg in der Nähe der verschlossenen Tür nach unten fallen. Benutzt das Brecheisen, um den Hebel in dem Gang zu betätigen. Klettert zurück nach oben und lasst euch in den Gang am anderen Sarg fallen. Betätigt den Hebel, den ihr dort findet.

Seil und Glocken

Dadurch öffnet sich oben eine Tür. Erneut wird man von einem Heuschreckenscharm angegriffen. Klettert zurück hinaus und betretet den geöffneten Gang. Erschießt die zwei Fledermäuse. Lauft den Gang nach oben. Füllt eure Energie, bevor ihr in das Fenster hinaus tretet, da während der Kamerafahrt ein weiterer Heuschreckenschwarm angreift. Erschießt die zwei Fledermäuse. Springt mit Anlauf an das Seil.

Secret 58:
Dreht euch um und wendet euch der rechten Glocke zu. Darunter könnt ihr einen Spalt sehen. Springt ab in Richtung der Kiste. Ihr landet dann mit etwas Geschick in der Nische mit der Glocke. Hängt euch von der Kante. Lasst los und greift nach der nächsten Kante. Kriecht in den Spalt und lasst euch rückwärts in die Kammer hinab. Sammelt das große Medipack und die Armbrust Pfeile ein. Klettert zurück hinaus und lasst euch zu Boden fallen. Lauft erneut in den Gang. Wieder greifen die Heuschrecken an. Springt oben wieder zu dem Seil und haltet euch fest.

Klettern und Springen

Schwingt euch zu der Plattform voraus und springt ab, um dort hin zu gelangen. Wendet euch nach links und springt auf das Holzdach. Weiter geht es aus dem Stand auf die kleine Plattform. Beseitigt schnell den fliegenden Käfer, der euch angreift. Springt mit Anlauf zum nächsten Holzdach links. Von dort springt aus dem Stand weiter an die Kletterwand. Hangelt euch nach links um die Ecke und lasst euch dort auf die Plattform fallen. Dreht euch um und springt zur Plattform gegenüber. Haltet euch fest und zieht euch hoch. Beseitigt hier schnell den Riesenkäfer. Füllt eure Energie auf, wenn nötig und springt dann an die Kletterdecke unter der Brücke. Hangelt euch zur Wand. Dort müsst ihr loslassen und nach der Kante greifen. Hangelt euch nach links. Lasst euch am Ende auf die Plattform herunter fallen und erschießt den Käfer. Kriecht dann in die Nische und sammelt das kleine Medipack ein. Klettert zurück nach draußen. Wendet euch der anderen Seite der Straße zu. Wendet euch ein wenig nach rechts und springt mit Anlauf zu dem Holzdach dort. Wendet euch erneut nach rechts und springt mit Anlauf zu der roten Öffnung. Haltet euch an der Kante fest und zieht euch hoch.

Spezialbenzin

Folgt dem Gang. Wartet in der Öffnung am anderen Ende und erschießt die Fledermaus. (Speichert dann das Spiel) Springt mit Anlauf zu der Plattform rechts. Drückt dabei nicht die Aktionstaste, aber in der Luft könnte es sinnvoll sein nach rechts zu steuern. Lauft dann voran und beseitigt die zwei Riesenkäfer. Lauft hinter den LKW und sammelt dort den Spezialbenzin Kanister ein. Geht dann zurück an den Abgrund und springt mit Anlauf über das Loch.

Ausgang

Folgt dem Gang nach links und dann noch mal nach links. Folgt nun der Straße geradeaus. Dann müsst ihr nach rechts und noch mal nach links. Von vorne wird euch ein Heuschreckenschwarm angreifen. Wendet euch als nächstes nach links und lauft zu der Wand. Klettert in den kleinen Gang. Lasst euch in den nächsten Teil des Ganges hinab. Sammelt die Fackeln ein. Rutscht dann nach unten und sammelt auch das große Medipack ein. Lauft auf der anderen Seite nach oben. Erschießt die Fledermaus. Kriecht dann aus dem Gang hinaus. Kehrt zu dem Soldaten zurück. (Film: Er erzählt euch, dass ihr das Motorrad modifizieren müsst. voller Dialog) Sammelt die Revolver Ammo ein. Klettert dann zurück in den Gang links und kehrt zu der Tulun Moschee zurück.

Secrets #: 58

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360