Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

15. Ein Zug in der Wüste

(Tomb Raider IV - Last Revelation Komplettlösung Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Laderaum

Den Hebel betätigen, um die Tür zu öffnen. Aus dem Stand auf den zweiten Waggon springen. Die Tür öffnen. Dann die erste Tür links öffnen. Die Kiste zerschießen. Das kleine Medipack einsammeln. Wieder nach draußen in den Gang und dann den zweiten Raum betreten. Auch hier die Kiste zerschießen. Hier gibt es ein paar rote Gewehrpatronen. Wieder in den Gang laufen und dort den Ninja beseitigen. (Am einfachsten wird man ihn los, wenn man solange auf ihn schießt, bis er alle Treffer mit seinen Messern abwehrt, dann die Waffen wegstecken und sofort wieder ziehen. Er steckt seine Messer weg und man kann wieder treffen. Wenn man das so weiter führt, ist man ihn nach einiger Zeit los. Er ist die ganze Zeit so beschäftigt, dass er gar nicht zum angreifen kommt.) Das letzte Abteil hat zwar auch eine Kiste, diese ist aber leer. Die Tür am Ende öffnen und nach draußen treten. Weiter auf den nächsten Waggon springen.

Im Freien

(Film: Eine Gruppe Ninjas kommt mit einem Jeep angefahren. Zwei der Ninjas springen auf den Zug auf.) Diese zwei Ninjas erschießen. Da sie zu zweit sind funktioniert der Trick von vorher nicht so ganz. Nachdem sie erledigt sind zum nächsten Waggon springen. Von dessen Ende an die Leiter springen und hochklettern. Sobald man an der ersten Dachluke vorbei gelaufen ist, öffnet sich diese und ein Ninja kommt heraus. Diesen töten. Auf dem nächsten Waggon erscheint auch ein Ninja, diesen ebenfalls killen. Dann durch die erste Dachluke nach unten fallen lassen. Ducken und die Holzkiste zerschießen. Zwei Pakete rote Gewehrpatronen und ein kleines Medipack einsammeln. Dann taucht noch ein Ninja auf. Dann aus der offenen Tür hinaus an die Leiter des nächsten Waggons. Hochklettern. Zum Ende laufen und weiter auf den nächsten Waggon. An die Seite hängen und an dem grünen Haufen vorbeihangeln. Auf der anderen Seite wieder hochziehen. (Film: Ein Hubschrauber fliegt vorüber.)

Der letzte Waggon

An die linke Leiter des nächsten Waggons springen und hochklettern. Dort einen weiteren Ninja beseitigen.

Secret 41:
Hinten vom Zug herunter hängen. Kurz loslassen und wieder nach der Kante greifen. In die Nische klettern. Das große Medipack, die Armbrust leichte Ammo und die Revolver Ammo einsammeln. Dann wieder nach draußen klettern. Von der Kante hängen und nach rechts zur Leiter hangeln. Diese wieder nach oben klettern.

Nun von der rechten Seite, Blick nach vorne, hängen. Seitwärts hangeln, bis man über einen Spalt ist. Dort kurz loslassen und nach dem Spalt greifen. Hineinklettern. Zwei Päckchen rote Gewehrpatronen einsammeln. Dann das Gewehr und die Brechstange einpacken. Das Brecheisen an dem Mechanismus auf dem Boden verwenden. (Es sieht aus, die ein Schalter ohne Handgriff.) Die Tür wird sich öffnen. Zur Tür gehen und den erscheinenden Ninja beseitigen.

Zurück nach vorne

Nach draußen springen. An dem grünen Haufen wieder vorbei hangeln. Die Tür des nächsten Waggons öffnet sich. Den Ninja darin beseitigen. Dann hinein springen.

Secret 42:
Den Gang rechts betreten und die Kiste links mit dem Brecheisen aufbrechen. Hinein treten und die Kisten zerschießen. Zwei Päckchen blaue Granaten und den Granatwerfer einsammeln. Dann wieder nach draußen gehen.

Durch die Luke aufs Dach klettern. Hier zwei Ninjas beseitigen. Dann auf den nächsten Waggon springen. Zwei weitere Ninjas kommen mit dem Auto an, auch diese loswerden. Zurück in den zweiten Waggon springen und auch hier einen Ninja beseitigen. Zurück zum ersten Waggon.

Secret 43:
Die Kiste aufbrechen und die Goodies einsammeln.

Das Brecheisen an dem Mechanismus neben dem Hebel verwenden. Umdrehen und nach vorne laufen.

Secrets #: 41-43
Waffen: Granatwerfer

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360