Dienstag, 12. November 2019, 06:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider V: Die Chronik Cheats

PlayStation (PAL)
Hinweis: Diese Cheats wurden von mir getestet und funktionieren sogar auf der PS3.

Alle Gegenstände:
Begebt euch während des Spiels ins Inventar. Wählt dort die Timex-TMX aus. Drückt und haltet nun die folgenden Tasten gleichzeitig: L1, L2, R1, R2 (kurz gesagt: alle Schultertasten) und Runter. Drückt dann Dreieck und das Inventar wird automatisch verlassen. Begebt ihr euch nun wieder ins Inventar, findet ihr dort alle Schlüsselgegenstände (z.B. im ersten Level: "Gartenschlüssel", "Goldschlüssel 1" und "Saturn Symbol")

Alle Waffen, Munition, Medipacks:
Begebt euch während des Spiels ins Inventar. Wählt dort die Timex-TMX aus. Drückt und haltet nun die folgenden Tasten gleichzeitig: L1, L2, R1, R2 (kurz gesagt: alle Schultertasten) und Hoch. Drückt dann Dreieck und das Inventar wird automatisch verlassen. Begebt ihr euch nun wieder ins Inventar, findet ihr dort alle Waffen des entsprechenden Levels mit unbegrenzter Munition (z.B. im ersten Level den "Revolver") und unbegrenzte große und kleine Medipacks.

Special Features:
Begebt euch während des Spiels ins Inventar. Wählt dort die Timex-TMX aus. Drückt und haltet nun die folgenden Tasten gleichzeitig: L1, L2, R1, R2 (kurz gesagt: alle Schultertasten) sowie Runter und Kreis. Drückt dann Dreieck und das Inventar wird automatisch verlassen. Verlasst das Spiel und ihr findet die "Speziellen Features" im Menü.

Russische Basis:
Geht auf dem Hauptbildschirm auf Neues Spiel. Drückt und haltet dann L1, Hoch und X und der Russland-Abschnitt wird gestartet.

Ireland - Black Isle:
Geht auf dem Hauptbildschirm auf Neues Spiel. Drückt und haltet dann L2, Hoch und X und der Irland-Abschnitt wird gestartet.

VCI Headquarters:
Geht auf dem Hauptbildschirm auf Neues Spiel. Drückt und haltet dann R1, Hoch und X und der VCI-Abschnitt wird gestartet.
PC
Hinweis: Alle Cheats die etwas mit "nach Norden wenden" beinhalten funktionieren nicht.

Unbegrenzte kleine Medipacks:
Während des Spieles dafür sorgen, dass die Gesundheitsanzeige nicht bei 100% ist. Zur Not muss man sich verletzen. Dieser Cheat geht weiterhin nur, wenn man nur ein kleines Medipack im Inventar hat. Ins Inventar gehen, das kleine Medipack anwählen dann die Umsehen-Taste drücken und halten (Ziffernblock 0) dann die 0 in der Zahlenreihe im Hauptbereich der Tastatur drücken. Dann Return drücken. Wenn Lara nein sagt könnte es sein, dass der Cheat nicht funktioniert hat. Das Inventar verlassen, wenn man jetzt zurückkehrt, sollte man unbegrenzte kleine Medipacks haben.

Unbegrenzte große Medipacks:
Während des Spieles dafür sorgen, dass die Gesundheitsanzeige nicht bei 100% ist. Zur Not muss man sich verletzen. Dieser Cheat geht weiterhin nur, wenn man nur ein großes Medipack im Inventar hat. Ins Inventar gehen, das große Medipack anwählen dann die Umsehen-Taste drücken und halten (Ziffernblock 0) dann die 0 in der Zahlenreihe im Hauptbereich der Tastatur drücken. Dann Return drücken. Wenn Lara nein sagt könnte es sein, dass der Cheat nicht funktioniert hat. Das Inventar verlassen, wenn man jetzt zurückkehrt, sollte man unbegrenzte große Medipacks haben.
Dreamcast
Special Features:
Während des Spiels ins Inventar gehen und die Timex anwählen. Dann Y drücken und halten bis die Secrets found Statistik 36 anzeigt. Danach das Spiel verlassen und zum Hauptbildschirm zurückkehren. Jetzt kann man die Special Features auswählen.

Level Sprung (Russian Base):
Auf dem Hauptbildschirm L und R drücken, dann nach unten drücken. Halten, bis das nächste Level lädt.

Level Sprung (Ireland - Black Isle):
Auf dem Hauptbildschirm L und R drücken, dann nach links drücken. Halten, bis das nächste Level lädt.

Level Sprung (VCI Headquarters):
Auf dem Hauptbildschirm L und R drücken, dann nach rechts drücken. Halten, bis das nächste Level lädt.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360