Freitag, 22. November 2019, 08:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

7. Das U-Boot sinkt

(Tomb Raider V - Die Chronik Komplettlösung Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Zurück in den Speisesaal

Umdrehen und die Leiter nach unten klettern. Durch den Torpedoraum zurück laufen. Den Mafiosi am Ende erschießen. Er verliert etwas Uzi-Ammo. Einen weiteren Mafiosi erschießen. Dieser verliert Desert Eagle Ammo. Nach rechts wenden, dann nach links. Die Leiter links hochklettern. Im Gang rechts brennen zwei Feuer. Seitlich zum Feuer stellen und mit einem Seitwärtssalto über das erste Feuer springen. (Falls Lara anfängt zu brennen einfach im Wasser rollen.) In den Raum links gehen. Das Regal rechts durchsuchen, um die Uzis zu finden. Nun in den Gang zurückkehren und mit der Methode von vorhin auch über das zweite Feuer springen.

Klettern auf Tischen

Man ist jetzt wieder im Speisesaal. Im Film kann man sehen, dass sich ein paar Stromkabel lösen und ins Wasser hängen. Das bedeutet, man sollte das Wasser meiden, da man sonst gegrillt wird. Zum Ende des Türrahmens gehen und aus dem Stand auf den ersten Tisch springen. Von dort auf den zweiten Tisch weiter. (An der linken Seite der Tische halten, um nicht den Kopf zu stoßen.) Dann auf den dritten Tisch weiter. Nach rechts wenden. Zwei Schritte von der Kante des Tisches weg aufstellen. Dann aus dem Stand nach vorne auf den Tisch gegenüber springen.

Karte

Nach links wenden und in den Gang springen. Nach rechts, dann nach links. Den Mafiosi im nächsten Raum beseitigen. Er verliert eine Chip Karte. Im linken Regal kann man ein kleines Medipack finden. Das rechte ist leer. Wieder nach draußen laufen und zum Speisesaal zurückkehren. Aus dem Türrahmen aus dem Stand auf den Tisch springen. Weiter auf den Tisch rechts. Nicht vergessen, dass man zwei Schritte vom Tischrand entfernt stehen sollte. Über die Tische zurück in den Gang mit den Feuern springen. Mit zwei Seitwärtssaltos vorbei springen. Dann nach rechts abbiegen und im folgenden zweimal links. Die Chipkarte verwenden um die Tür zu öffnen. Zum Ende des Ganges laufen. Der Gang rechts ist blockiert, da dort die Kabel ins Wasser hängen. Die Leiter links hochklettern.

Auf der Brücke

(Der Raum links beinhaltet einige Gegenstände, ist aber vorerst blockiert.) In den Gang rechts laufen. Dort kommt man zur Brücke. Es ist sicher die Brücke zu betreten. Zum anderen Ende laufen. Die Luke links öffnen. Wenn man dem Raum betritt, findet man dort den Captain. (Er erzählt Lara, dass die Fluchtkapsel Sauerstoff und Stickstoff benötigt, er sagt, dass er eine Sauerstoff-Flasche in seiner Kabine hat.) Er gibt Lara einen Schlüssel.

Strom ausschalten

Wieder auf die Brücke hinaus laufen. Auf den kleinen Tisch klettern. Zu der am nächsten gelegenen Wand drehen. Hochspringen und das kaputte Gitter zerschießen. Hochspringen und hineinziehen. Nach rechts kriechen und dem Gang zu einer Falltür folgen. Diese öffnen und nach untern springen. Das Regal links ist leer. An der rechten Wand ist oben ein Hebel. Darunter aufstellen. Hochspringen und den Hebel ziehen. Dadurch wird der Strom ausgeschaltet. Zu dem Schacht zurückkehren und auf die Brücke zurück. Die Brücke nach links verlassen.

Stickstoff Flasche

Dem Gang folgen und in die erste Kammer rechts laufen. Dort das große Medipack in der linken Ecke einsammeln. Dann weiter gehen und die Desert Eagle Ammo rechts einsammeln. Als letztes noch die Stickstoff Flasche auf der rechten Konsole. In der hinteren linken Ecke gibt es noch die Desert Eagle zu finden.

Captains Quartier - Sauerstoff Flasche

Wieder nach draußen laufen. Nach rechts wenden und die Leiter nach unten klettern. In den Gang links laufen. Am Ende den Schlüssel benutzen. Im Raum nach links und um den Konferenztisch gehen. Dort die Schließfächer durchsuchen. Im ersten ist ein kleines Medipack. Das zweite ist leer. Zur anderen Seite laufen und die Schließfächer dort auch durchsuchen. Im linken ist eine Sauerstoff Flasche. Das rechte ist leer. Den Raum verlassen und wieder durch den Gang laufen. Die zwei Killer, die erscheinen beseitigen. Einer von ihnen verliert einen Schlüssel. Diesen einsammeln.

Secret 1:
Nach links, dann zweimal nach rechts laufen. Links ist wieder der Gang mit den zwei Feuern. Wieder über diese springen. Nun kann man hier sicher ins Wasser gehen, da der Strom ja aus ist. Die Küche links betreten und die goldene Rose, die auf dem Boden liegt einsammeln. Wieder nach draußen. Nach rechts abbiegen und durch den Gang mit den Feuern zurück. Am Ende wieder nach rechts und zweimal nach links.

Fluchtkapsel

Die Leiter links hochklettern und dort nach links abbiegen, am Ende noch mal rechts.

Secret 2:
Wieder auf den kleinen Tisch klettern und durch den Schacht wieder nach rechts kriechen. Dem Gang wieder in den anderen Raum folgen und hinunter springen. An der Tür den Schlüssel verwenden. Das Regal ist leer, aber in der Schublade findet man eine weitere goldene Rose. Wieder in den anderen Raum laufen und durch den Schacht auf die Brücke zurückkehren.

Wieder in die kleine Kammer wo der Captain ist zurückkehren. Die Leiter nach oben klettern. Links die Stickstoff Flasche und rechts die Sauerstoff Flasche einsetzen.

Secrets: 2


[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360