Dienstag, 25. Juni 2019, 13:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Belagerte Galerien

(The Angel of Darkness Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Grabstätte der Urahnen

Watet voraus. Ganz plötzlich füllt sich der Gang mit Wasser. Taucht hinauf in den Schacht und dann hinaus in das große Gewölbe mit der zerstörten Brücke. Taucht in diesem Schacht zur Oberfläche um Luft zu schnappen. Hier findet ihr, in der Ecke, wo ihr durch die Kamera schlecht sehen könnt, eine Nische, in die ihr hinaus klettern könnt. Hier gibt es Bandagen. Taucht dann in den oberen großen Schacht, um dort zur Ausgrabungsstätte zu kommen.

Ausgrabungsstätte

Ihr kommt hier unter einem Kanaldeckel raus. Lauft zum Zaun am Eingang und klettert dort auf die Kiste, von dieser könnt ihr über den Zaun klettern. Geht rechts durch die Türe um wieder in den Louvre zu kommen.

Eindringlinge

Lauft die Treppe nach oben. Hier im Gang gibt es immer noch nichts zu finden. Also geht es durch die Tür weiter. Lauft auch im Museum die Treppen hoch. Ihr kommt zu einem offenen Raum, mit einem Wachmann. Dieser hat Lara sofort bemerkt, trotz Schleichen. Also zögert nicht lange und erlegt ihn. Sammelt seine Vector R-35 Ammo ein. Die Ausstellungshalle ist langweilig. Nun geht es weiter die Treppe hoch. In der Cutscene seht ihr, wie Gunderson mit seinen Männern in Gasmasken erscheint, scheinbar wollen sie nun auch das Gemälde abholen. Für uns geht es erst mal weiter die Treppe hoch, wo der nächste Sicherheitsmann beseitigt werden muss. Auch dieser verliert Vector R-35 Ammo. Folgt dem Gang und öffnet die Tür.

Gas

Nun wird es ernst. Ihr steht nun im Gas. Erledigt schnell den Söldner mit Gasmaske und schnappt euch seine Waffe, eine (leere) Mag Vega. Lauft dann in die Halle, vor der er stand. Der Kerl, der sich am anderen Ende abseilt wird euch auf jeden Fall sehen. Schießt also scharf. Er verliert Mag Vega Ammo. Ich bin hier mit dem Elektroschocker gut klar gekommen. Lauft hinaus und dort nach links durch die offene Tür. Im Treppenhaus trefft ihr den dritten Typen. Auch hier genügt ein Stromschlag. Vergesst seine Mag Vega Ammo nicht. Auch oben angekommen im Büro Gang kommt der Elektroschocker zum Einsatz, gegen Gegner Nummer 4. Lauft hier durch die ersten Tür rechts und dann wieder rechts durch die Glastür. Im rechten Schrank hängen Gasmasken. Sammelt eine ein. Lara kann jetzt außerdem schneller laufen.

Flucht

Zieht schnell die Gasmaske an. Ihr müsst trotzdem schnell weiter. Lauft wieder in den Gang hinaus und dort zurück zur Treppe. Unterwegs seht ihr, dass unten nun eine Tür entriegelt ist. Lauft in die Halle und beseitigt dort die zwei Eindringlinge. Öffnet nun die Tür links um in eine weitere Halle zu kommen. Hier seilt sich ein weiterer Typ ab. Erledigt ihn, oder lauft schnell weiter. Lauft nach hinten durch um zur Haupttreppe zu gelangen, wenn man langsam unterwegs war, lauern hier auch zwei Typen. Dort geht es ganz hinunter und um die Ecke. Unten müsst ihr dann nach rechts und durch die Tür. Lauft nach links in die Ausstellungshalle, hier trefft ihr auf Kurtis.


[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360