Freitag, 22. November 2019, 09:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Margot Caviers Wohnung

(The Angel of Darkness Walkthrough Version 2.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Unterhaltung

Lara klingelt bei Margot Carvier. Diese lässt sie herein, da Werner ihr schon von Lara erzählt hat. Den ersten Teil des Levels muss man sich mit Carvier unterhalten, um ein wenig zu erfahren.

ihr müsst mit den Pfeiltasten (auch in der PS2 Version, also nicht mit dem linken Analog Stick) den Satz wählen und mit Aktion bestätigen.

Hier nun der Dialog, folgt den grünen Aussagen um das meisten aus dem Gespräch zu machen, schwarz ist neutral, rot ist nicht gut und kann dazu führen, dass man das Notizbuch nicht bekommt:

    • Ja, und ich habe nicht viel Zeit, die Polizei sucht mich in ganz Paris.
    • Kann ich Ihnen irgendwie helfen?

    • Von wem hatte er den Auftrag?
    • Ein Päckchen?

    • Und. Konnten Sie ihm helfen?
    • Gemälde der Finsternis?

    • Das passt gar nicht zu Werner.
    • Fragt sich nur, warum.
    • Kommen Sie jetzt endlich zum Punkt?

    • Ich will nicht darüber reden. Es fielen Schüsse. Das ist alles, woran ich mich erinnern kann.
    • Wie gesagt. Ich weiß es nicht genau. Wir haben gestritten... ja... dann fielen Schüsse.

    • Hätte ich Werner töten wollen, hätte ich es in Ägypten getan.
    • Mademoiselle, ich war eng mit Werner befreundet... früher. Ich habe ihn nicht getötet. Ich war es nicht.

    • Dann geben Sie es mir... jetzt.
    • Ich brauche das Notizbuch wirklich dringend.
Abhängig davon, wie das Gespräch gelaufen ist, gibt euch Carvier das Notizbuch oder ihr müsst es selber einsammeln.

In der Wohnung

Madame Carvier sagt Lara, dass sie schnell verschwinden soll, bevor die Polizei kommt. Das heisst es muss schnell gehen. Schaut euch um, auf einem der kleinen Tische am Fenster, bevor ihr die Küche betretet, liegt ein Diamantring. Betretet dann die Küche. Dort findet ihr in der ersten Schublade rechts das Notizbuch, wenn ihr es nicht von Carvier bekommen habt. Die oberen Küchenschränke rechts sind leer. Links auf der Anrichte könnt ihr eine Flasche edlen Cognac einsammeln. In der Schreibtischschublade im Wohnzimmer kann man Heilpillen finden. Ihr solltet euch aber beeilen und dann durch die Haustür türmen, bevor die Polizei einrücken kann.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360