Freitag, 22. November 2019, 08:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

St. Aicard - Friedhof (Pierre)

(The Angel of Darkness Walkthrough Version 1.0)

[vorheriges Level][nächstes Level]

Francine

Aber hier ist sie nun, die Ex Freundin von Pierre. Die Dame hat inzwischen sicher wen besseres abbekommen, die spielt ja in einer andere Liga als Pierre. Sie erzählt euch, dass ihr den Friedhof überqueren müsst, um zur Kirche zu kommen. Darunter findet ihr einen geheimen Gang, der zu Bouchards Versteck führt. Durchsucht nach der Unterhaltung die Schränke. Rechts findet ihr Heilpillen und links ist eine Sportuhr. Verlasst das Haus durch die Glastür mit der Jalousie.

Vorsprünge und Balkons

Dreht euch zum nächsten Balkon. Mit Anlauf und festhalten könnt ihr dort hin gelangen. Man kann unten einen Gang mit VPacker Ammo sehen. Klettert über das Geländer um auf den nächsten Teil zu kommen. Hier könnt ihr nun das Regenrohr hoch klettern. Hangelt euch ein wenig nach rechts und zieht euch hoch auf den Vorsprung. Lauft schnell geradeaus und haltet nicht an, bis ihr das Ende erreicht habt, da einige der Platten herunterbrechen. Hängt euch von der dünnen Kante und hangelt euch nach rechts. Lasst euch auf den kleinen Balkon fallen. Hier geht ein Regenrohr hinab, an dem man klettern kann. Unten gibt es Goodies. Wir benötigen aber erst ein Powerup vom Friedhof. Springt hoch zum Kabel und hangelt euch daran zur gegenüberliegenden Seite. Lauft zum Ende und hängt euch dort von der Kante. Lasst euch nach unten auf die Gruft fallen. Von hier werdet ihr gleich zum Goody gelangen. Merkt euch das.

Friedhof

Schaut den Gang hinunter, am Ende seht ihr ein braunes Tor. Lauft dort hin. Im Busch rechts kann man ein kleines Medipack einsammeln.

Bug:
Hier ist mir ein sehr komischer Bug begegnet. Nach dem Speichern oben auf dem Balkon bin ich wieder hier runter und beim Versuch das Medipack einzusammeln geht Lara rückwärts durch die Wand, bis sie dort ein weiteres Item zum einsammeln gefunden habt. Falls euch das auch passiert, kommt ihr zurück, in dem ihr euch umdreht und noch mal die Aktionstaste zum einsammeln drückt.

Lauft nun in die andere Richtung. Um die Ecke lauert ein Hund. Diesen müsst ihr wohl beseitigen. Hinter der letzten Gruft rechts liegen Bandagen. Geht ein paar Schritte zurück. Rechts von der kleinen Kapelle findet ihr eine Gruft, auf die ihr drauf klettern könnt. Das könnt ihr alles im Bild sehen. Von dort könnt ihr weiter auf die höhere Gruft springen. Dann geht es weiter auf die gegenüberliegende Seite.

Goodies:
Oben auf dem Vorsprung der Mauer liegt Schokolade. Ihr könnt von hier dort hin springen. - Die Stelle ist in der linken oberen Ecke des Bildes. Springt nach dem einsammeln wieder nach unten.

Springt nun über den Zaun auf die flachere Gruft.

Power Up und Statue

Lasst euch nach unten Fallen. Schaut euch die Gruft an. Ihr könnt die Tür mit der Schulter einlaufen und dadurch etwas mehr Kraft erlangen. Power Up! (Oberkörper Upgrade) Darin gibt es weitere Ammo. In diesem eingezäunten Bereich ist außerdem eine Statue, zu dieser komme ich nach den Goodies.

Goodies:
Aber erst mal gibt es draußen noch etwas einzusammeln. Klettert also wieder auf die Gruft, die ihr geöffnet habt, und springt zurück über den Zaun. Ganz in der Nähe findet ihr eine eingezäunte Gruft. Springt von einer Nachbargruft in den eingezäunten Bereich und öffnet die Tür. Darin findet ihr Munition und Bandagen. Klettert wieder hinaus. Dort läuft ein zweiter Hund herum.

Klettert nun auf die Gruft unter dem Balkon, wo ihr am Anfang herunter kamt. Mit einem Seitwärtssalto könnt ihr es unbeschadet quer über den Zaun in den Hof dahinter schaffen. (Vielen Dank an Heide Holland für den Hinweis, dass man hier doch rüber kann. Rechts im Bild könnt ihr sehen, wie es im Prinzip gehen soll. Ich habe auch einen Screenshot von der genauen Startposition für diesen Sprung.) Rennt im Hof die Tür mit der Schulter ein. Im Gang dahinter findet ihr V-Packer Ammo. Kehrt in den Hof zurück und klettert in der linken Ecke das Regenrohr hinauf. Oben geht es nach links, bis ihr euch auf den Balkon hochziehen könnt. Von hier geht es am Kabel entlang auf die andere Seite. (Auf Pierres Weg kennt ihr das ja schon.) Folgt dem anderen Balkon und lasst euch durch die Öffnung gebremst auf die Gruft zurück fallen.

Klettert nun wieder zurück in den eingezäunten Bereich wo das Power up war. Kletteraktion, zweites Bild!

Lauft nun zum anderen Ende, wo eine Statue steht. Diese könnt ihr, mit dem Oberkörper Upgrade, nach vorne kippen. Sie fällt auf die Gruft und öffnet diese. Springt hinunter und bahnt euch so den Weg zu Bouchards Versteck.

[vorheriges Level][nächstes Level]

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360