Freitag, 22. November 2019, 08:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Fehler im offiziellen Lösungsbuch

Viele von euch kennen sicher "das offizielle Lösungsbuch"; leider ist dieses im Fall von The Angel of Darkness nicht ganz fehlerfrei. Ich werde hier mal auf die Fehler, die mir auffallen eingehen.

Weg zu Bouchards Versteck

Im Lösungsbuch steht hier nach dem Serpent Rouge Abschnitt, dass ihr euch zu Bernard begeben sollt. Das ist an sich nicht verkehrt, aber, wenn ihr zu Pierre zurückkehrt, könnt ihr danach bei Francine (auf halbem Weg zwischen dem Cafe Metro und der Kirche) weiterkommen, statt mit dem Passwort beim Wächter am Tor. Dieser Alternativweg wird völlig ausgelassen.

Fortsetzung folgt...

Sind euch Fehler im offiziellen Lösungsbuch aufgefallen? Schreibt mir eine mail.

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360